avatar

Denise

Schwangerschafts-Yoga, Videokurs + Skript

Babybauch-Yoga mit Denise, Videokurs + Skript

Teilnehmeranzahl: 1-99
Preis: 49,00 €





Für mich ist Yoga eines der schönsten Geschenke, das ich dir als werdende Mami vor der Geburt geben kann. 

Die Schwangerschaft ist für jede Frau ein einzigartiges und wundervolles Erlebnis. Du wirst in dieser Zeit physisch und emotional ganz besonders gefordert. Yoga kann dich hier unterstützen, mit diesen Veränderungen besser zurechtzukommen. 

Ich biete ein besonders sanftes Yogaprogramm, welches genau auf die Bedürfnisse der Schwangerschaft abgestimmt ist. Die Stunden sollen eine Wohltat für deinen Körper sein. Schenke dir diese besondere Zeit, in der du Ruhe und Entspannung finden wirst. 

Ab der 13. Schwangerschaftswoche sind diese Übungen für dich geeignet. Yogaerfahrung ist nicht erforderlich. 

Bevor du mit der Praxis beginnst empfehle ich dir, das Skript einmal durchzulesen und deinen Gynäkologen zu fragen, ob Yoga für dich geeignet ist. 



STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Skript: Einführung Infos und Tipps vorab Ziele des Babybauch-Yoga Dos & Don‘ts Geeignete Übungen im Überblick zur Kräftigung & zur Entspannung (mit über 50 Fotos) Sonnengrußabfolge mit Fotos als Übungsplan Einsatz von Hilfsmitteln Affirmationen für die werdende Mami Praxis: Praxis-Video 1: Atemübungen & Warm up Praxis-Video 2: Babybauch-Sonnengruß Praxis-Video 3: Sanfter Flow Praxis-Video 4: Restorative Yoga & Entspannung Praxis-Video 5: Komplette Yogastunde Meditation Bitte achte gut auf dich, deinen Körper und dein ungeborenes Kind. Du trägst die volle Verantwortung für dich und deine Praxis. Wenn du unsicher bist, frage deinen Gynäkologen, ob Yoga für dich geeignet ist! Außerdem kannst du mich jederzeit erreichen: info@denise-habich.de

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Ich bin Denise und ich freue mich unheimlich, dass du mich gefunden hast!

Yoga begleitet mich bereits seit einigen Jahren. Zuerst suchte ich einen körperlichen Ausgleich zu meiner Arbeit im Kindergarten, um den ständigen Rückenschmerzen entgegenzuwirken. Durch Yoga ist die Stimme meines Herzens plötzlich lauter geworden. Ich begann zu verstehen, dass Yoga etwas Ganzheitliches ist. 
Im Januar 2017 fing ich an, die 2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin zu besuchen und hatte recht schnell den Wunsch, mein Leben auf den Kopf zu stellen.

Seitdem bin ich noch viel mehr vom menschlichen Körper, der Psyche und ihrem Zusammenspiel begeistert. Meine Erfahrungen möchte ich auch meinen Schülern weitergeben: eine gute Ausrichtung für Körper und Geist, Nahrung für Herz und Seele.

Ich biete unter anderem Kurse an, die durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention zertifiziert sind.
Bitte frage bei deiner Krankenkasse nach, welchen Anteil sie für dich übernehmen!

Weitere Infos findest du auch unter https://www.denise-habich.de/

Hab´Sonne im Herzen und bis bald auf der Matte, 
Denise ☀️❤️

Ich bin Denise und ich freue mich unheimlich, dass du mich gefunden hast!

Yoga begleitet mich bereits seit einigen Jahren. Zuerst suchte ich einen körperlichen Ausgleich zu meiner Arbeit im Kindergarten, um den ständigen Rückenschmerzen entgegenzuwirken. Durch Yoga ist die Stimme meines Herzens plötzlich lauter geworden. Ich begann zu verstehen, dass Yoga etwas Ganzheitliches ist. 
Im Januar 2017 fing ich an, die 2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin zu besuchen und hatte recht schnell den Wunsch, mein Leben auf den Kopf zu stellen.

Seitdem bin ich noch viel mehr vom menschlichen Körper, der Psyche und ihrem Zusammenspiel begeistert. Meine Erfahrungen möchte ich auch meinen Schülern weitergeben: eine gute Ausrichtung für Körper und Geist, Nahrung für Herz und Seele.

Ich biete unter anderem Kurse an, die durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention zertifiziert sind.
Bitte frage bei deiner Krankenkasse nach, welchen Anteil sie für dich übernehmen!

Weitere Infos findest du auch unter https://www.denise-habich.de/

Hab´Sonne im Herzen und bis bald auf der Matte, 
Denise ☀️❤️




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.