avatar

Franzi
(3)

Online Yogakurs

DONNERSTAGS: YOGA FLOW - all level

Teilnehmeranzahl: 2-99
Preis: ab 11,00 €  (weitere Kurspakete)





Die YOGA FLOW Stunden sind „all level“ und damit für jedes Level an Yoga Erfahrung geeignet. Durch meinen tänzerischen Hintergrund sind auch meine Yoga Stunden geprägt von einem fließenden, dynamischen Stil, organischen Bewegungen. Freu dich auf ästhetische, kraftvolle Flows mit einer schönen Balance aus Kraft und Leichtigkeit. Ich biete für alle Haltungen Variationen an, sodass sich jede*r individuell fordern kann. Etwas Yoga Erfahrung ist von Vorteil. Wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast oder eine Yogastunde für den Einstieg suchst, komm gerne zu meiner Yoga Basic Stunde - immer montags 20-21 Uhr.

Für eine kurze Version der Flow Stunden lade ich dich auch herzlich sonntags morgens zu meinem YOGA QUICKIE von 9.30-10 Uhr ein!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hey, schön, dass du hier bist!

Ich bin Franzi, Tänzerin, Yogi & Yogalehrerin und ich liebe es mich zu bewegen - und dich ! :)

Bewegung spielt schon immer eine große und wichtige Rolle in meinem Leben - begonnen bei den ersten Ballettstunden als kleines Mädchen bis heute: Als Tänzerin und Yogalehrerin darf ich meine Leidenschaften mit anderen Menschen teilen und sie täglich motivieren, inspirieren und wachsen sehen!

Komm auch du dazu und lass uns gemeinsam körperliche und mentale Stärke auf der Matte aufbauen!

In meinen Yoga Stunden erwarten dich kraftvolle, ästhetische Flows. Mit viel Motivation, Leichtigkeit und guter Laune kannst du die fließenden Bewegungen als Ausgleich zum Alltag genießen - aber auch mal mutig sein und deine persönlichen Herausforderungen finden! Komm mit mir auf die Matte und lass uns gemeinsam in den Flow kommen.

Yoga heißt für mich „Ruhe in der Bewegung zu finden“.

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich bin Franzi, Tänzerin, Yogi & Yogalehrerin und ich liebe es mich zu bewegen - und dich ! :)

Bewegung spielt schon immer eine große und wichtige Rolle in meinem Leben - begonnen bei den ersten Ballettstunden als kleines Mädchen bis heute: Als Tänzerin und Yogalehrerin darf ich meine Leidenschaften mit anderen Menschen teilen und sie täglich motivieren, inspirieren und wachsen sehen!

Komm auch du dazu und lass uns gemeinsam körperliche und mentale Stärke auf der Matte aufbauen!

In meinen Yoga Stunden erwarten dich kraftvolle, ästhetische Flows. Mit viel Motivation, Leichtigkeit und guter Laune kannst du die fließenden Bewegungen als Ausgleich zum Alltag genießen - aber auch mal mutig sein und deine persönlichen Herausforderungen finden! Komm mit mir auf die Matte und lass uns gemeinsam in den Flow kommen.

Yoga heißt für mich „Ruhe in der Bewegung zu finden“.




BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Denise    Oktober 2021


Franzi ist eine ganz wunderbare Yogalehrerin. Sie hat eine sehr liebe, einfühlsame Art zu unterrichten und immer ein Lächeln auf den Lippen. Ihre Flows sind für alle Yogis geeignet, von Anfänger bis Fortgeschrittene und schön abwechslungsreich. Ihre Authentizität macht sie sehr nahbar, was mir persönlich sehr sympathisch ist. Ich kann Franzi als Yogateacher jedem nur ans Herz legen :-)

Julia    Oktober 2021


Toller Workshop... die Kombination aus Yoga und Tanz macht so viel Spaß. Franzis Energie und Lebensfreude sind ansteckend. Danke

Laura    Oktober 2021


Toller Kurs, hat mega viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Gerne wieder.:)