Online Yogakurs

DONNERSTAGS: YOGA FLOW | online

Teilnehmeranzahl: 2-99





Die YOGA FLOW Stunden sind „all level“ und damit für jedes Level an Yoga Erfahrung geeignet. Durch meinen tänzerischen Hintergrund sind auch meine Yoga Stunden geprägt von einem fließenden, dynamischen Stil, organischen Bewegungen. Freu dich auf ästhetische, kraftvolle Flows mit einer schönen Balance aus Kraft und Leichtigkeit. Ich biete für alle Haltungen Variationen an, sodass sich jede*r individuell fordern kann. Etwas Yoga Erfahrung ist von Vorteil. Wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast oder eine Yogastunde für den Einstieg suchst, komm gerne zu meiner Yoga Basic Stunde - immer montags 20-21 Uhr.

Für eine kurze Version der Flow Stunden lade ich dich auch herzlich sonntags morgens zu meinem YOGA QUICKIE von 9.30-10 Uhr ein!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online