Online Yogakurs

Yoga Nida Tiefenentspannung

Teilnehmeranzahl: 4-30
Preis:





Yoga Nidra ist eine geführte Meditation im Liegen und wirkt auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.
Berufliche und persönliche Belastungen sind häufig der Grund dafür, dass wir den Kopf gar nicht mehr frei bekommen und nicht mehr richtig entspannen können. Schlecht schlafen. Wir uns selbst nach einem freien Wochenende nicht wirklich erholt fühlen.

Dauerhafte Anspannung bewirkt innere Unruhe und macht uns auf lange Sicht krank. Wir brauchen Phasen, in denen wir auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wirklich entspannen können. Das lässt uns gesünder, leistungsfähiger, zufriedener und ausgeglichener leben.

Dieser Kurs bringt dich in einen Zustand der tiefen Entspannung – so kannst du Stress reduzieren, und machst tieferen Schlaf, bessere Konzentrations- und Aufnahmefähigkeit möglich.

Mehr Infos zur Veranstaltung findest du unter: www.consciousmovement.de/yoga-nidra/

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet per Zoom statt. Bitte beachten: Wir beginnen pünktlich, bitte 5 min vor Beginn einloggen. Du brauchst einen ungestörten Ort, an dem du dich entspannen kannst. Halte eine Decke bereit, und lege dir ein Kissen unter den Kopf, so dass auch dein Nacken entspannen kann. Lege dich in Rückenlage und schliesse die Augen. Dann folge der Anleitung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online