avatar

Franziska
(1)

Online Yogakurs

Physio Rücken Yoga

Teilnehmeranzahl: 1-99
Preis: 13,00 €





In dieser Stunde dreht sich alles um Deinen Rücken aber auch die angrenzenden Bereiche, die unsere Aufmerksamkeit benötigen.

Bei der Erstellung der Stunde bediene ich mich einer breiten Palette von Hatha, Yin, Faszien Yoga sowie Pilates, um eine perfekt ausgewogene Stunde für Dich zu erstellen.
Diese Stunde ist richtig für Dich, wenn Du sowohl präventiv als auch rehabilitativ etwas für Deine Rückengesundheit tun möchtest. Diese Stunde ist ebenfalls eine perfekte Ergänzung zu jeder weiteren Sportart die Du in Deiner Freizeit betreibst!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
6 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Ich bin Franziska, Physiotherapeutin und Vinyasa Yogalehrerin. Neben meinem Bachelor of Sience im Bereich der Physiotherapie beende ich aktuell mein Masterstudium der Sportphysiotherapie. Im Yogaunterricht profitieren die Teilnehmer_innen von meiner Erfahrung als Physiotherapeutin und können sich sicher sein, ihrem Körper und Geist etwas Gutes zu tun.




BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

MARIANNE    Oktober 2021


sehr sehr cool immer wieder gerne.