avatar

Franziska
(10)

Yoga meets ätherische Öle

Yoga für die Seele

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis: 15,00 €





Yoga meets ätherische Öle


Am 24.10. um 10 Uhr findet eine besondere Yoga Einheit statt. Yoga trifft auf ätherische Öle.


Was du von mir bekommst:


⭐ Eine Probeflache Öl (Lemon oder Orange)

⭐ Ein Mindful Beauty Heft

⭐ Eine Stunde Yoga

⭐ Wissen über ätherische Öle  und Yoga


Wie das ganze abläuft:


⭐ Du schreibst mir eine Nachricht das du dabei sein möchtest und buchst die Stunde über den Link in meiner Bio.

⭐ Du bekommst von mir dein Paket nach Hause geschickt.

⭐ Und am 24. treffen wir uns dann online über Jitsi Meet


Deine Investition:


⭐ 15 Euro

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Öffentliche Beschreibung (über mich/uns)




BEWERTUNGEN
(10)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Rosi    Oktober 2021


Der heutige Kurs war genau richtig für mich nach meinem Urlaub mit 1 Kilo plus... Das Durchdehnen hat seeeehr gut getan. Ich konnte super mithalten und musste nicht einmal aussetzen. Einfach perfekt

Rosi    Mai 2021


Die heutige Stunde war für mich persönlich super gut, da ich ja eine chronische Schmerzpatientin bin die sich mit 2xtgl opiaten durchs Leben kämpft und sehr auf den Rücken achten muss. Vielen Dank dafür

Rosi    Mai 2021


War heute wieder super. Schön langsam kommt die Kraft in den Armen.

Patricia    März 2021


Tolle Stunde! danke!

Anna    Januar 2021


Super angeleitet, gerne wieder!

Larissa    Januar 2021


Sehr zu empfehlen! :) Die liebe Franzi hat das super gemacht & ich kann ihren Kurs guten Gewissens weiterempfehlen. Ich selbst bin auch noch ein Yoga-Anfänger, konnte ihr aber stehts wunderbar und leicht folgen. Namasté & Danke! :)

Laura-Maria    Januar 2021


Franziska verbindet Yoga mit dem Bewusstwerden über tiefgründigere Alltagsfragen und gestaltet ihre Yoga-Einheit so etwas anders als die üblichen Yoga-Trainer(innen), deren Programm oftmals wenig mit Yoga zu tun hat, sondern eher einem Fitnesskurs gleicht. Franziska ermöglicht Entspannung und gibt dabei immer ihr Bestes! :) Probiert es selbst...

Alrun    Januar 2021


Es hat so gut getan wieder Yoga zu machen ... so gut bin ich schon lange nicht mehr durch den Tag gegangen ... Fühle mich sehr wohl bei dir ... bin bald wieder dabei ...

Victoria    Januar 2021


Es hat super viel Spaß gemacht, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich werde definitiv noch öfter dabei sein !

Karolin    Januar 2021


Ein toller Kurs, gut geeignet für Yoga-Neulinge, angenehmes Tempo und keine komplizierten Übungen. Der nächste Kurs ist bereits gebucht