avatar

Birgit
(1)

Online Community auf Spendenbasis

Ein unendlich großer Raum - für deine Entfaltung

Teilnehmeranzahl: 3-200
Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





Begib dich mit mir auf eine Forschungs- und Erlebnisreise im Feld aller Möglichkeiten! Jeder Abend entsteht neu. Wir lassen uns von der Gruppenenergie führen und den Ablauf frei entstehen. Jeder hat seine Entwicklungsthemen und seine Stärken. Du hast bei uns die Gelegenheit mutiger zu werden und dich zu reflektieren. Oft sehen wir unsere Fortschritte und Potentiale selber nicht. Der Spiegel der Gruppe ist ein wertvoller Aspekt, in dem wir uns erkennen. Du wirst Unterstützung finden und deine Potentiale freilegen. Wir werden die Herausforderungen dieser Zeit gemeinsam meistern. Wir lernen neu zu vertrauen. Wir stärken unsere Bereitschaft und unseren Mut zu unserer Wahrheit zu stehen. Aus dem gemeinsamen Feld formt sich eine neue Zukunft. Du bekommst wertvolle Impulse, ich erinnere ich dich an deine wahren Fähigkeiten, du kommst du in deiner Mitte an und 
heilst du dein Herz.
Dies ist ein offener Wachstumsprozess für Menschen, die in ihrer wahren Größe wirken wollen. Du kannst regelmäßig oder sporadisch dabei sein.


Infos: https://www.birgit-richter.com/community/

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte sorge dafür, dass du für deine Teilnahme ungestört bist. Wenn du mit einem Partner teilnimmst, dann wäre es schön, wenn ihr euch einzeln in verschiedenen Räumen und Geräten einloggt. Wenn du nur mit dir bist, kannst du deine Energie klarer spüren, Impulse besser aufnehmen und dich tiefer im Spiegel der gesamten Gruppe erfahren. Danke!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Jahrtausend alte Erfahrung


Meine Bestimmung und meine göttliche Gabe ist es, einen Raum zu halten, in welchem kosmischen Ordnung geschieht. Diese Präsenz & spirituelle Kompetenz brachte ich aus Jahrtausend alter Erfahrung in dieses Leben mit. Ich arbeite wahrhaftig mit der Ursprungsenergie. Du erfährst über mich die Wirkung einer hohen kosmischen Schwingung im Verankertsein mit der Erde. Echte Wandlung geschieht nicht durch das Erlernen von Techniken und das Anwenden von Konzepten.
Sondern durch reine Präsenz. Tief wirksam.

30 Jahre lang habe mich täglich geklärt, ich bin durch dunkle Täler und tiefgreifende Transformationen gegangen. Nun ist die Zeit reif. Ich stehe dir zur Verfügung. Gemeinsam für uns und das große Ganze.

Jahrtausend alte Erfahrung


Meine Bestimmung und meine göttliche Gabe ist es, einen Raum zu halten, in welchem kosmischen Ordnung geschieht. Diese Präsenz & spirituelle Kompetenz brachte ich aus Jahrtausend alter Erfahrung in dieses Leben mit. Ich arbeite wahrhaftig mit der Ursprungsenergie. Du erfährst über mich die Wirkung einer hohen kosmischen Schwingung im Verankertsein mit der Erde. Echte Wandlung geschieht nicht durch das Erlernen von Techniken und das Anwenden von Konzepten.
Sondern durch reine Präsenz. Tief wirksam.

30 Jahre lang habe mich täglich geklärt, ich bin durch dunkle Täler und tiefgreifende Transformationen gegangen. Nun ist die Zeit reif. Ich stehe dir zur Verfügung. Gemeinsam für uns und das große Ganze.




BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Cornelia    Oktober 2021


Ein wundervoller Abend. Vielen Dank