Online Yoga für Anfänger geeignet

Eddi Yoga live* – For Lovers and Shakers.

Teilnehmeranzahl: 2-99
Preis: 8,50 €





Eddi Yoga – For Lovers and Shakers.

So individuell wie dein Körper und deine Bedürfnisse sind meine Stunden. Ganz egal, ob du deine ersten Yogaerfahrungen mit mir sammelst, dir eine angeleitete Stunde wünschst oder einfach nur abschalten möchtest. Mein Versprechen: Nach der Stunde, wird es Dir besser gehen, als davor.

Wir kreieren zusammen einen Flow, einen fließenden Ablauf. Neben den Körperhaltungen praktizieren wir zuerst Atem- und Meditationsübungen, die dir helfen sollen deinen Körper achtsamer und besser zu spüren. Yoga verbindet alle Elemente, die Du für ein umfassendes Wohlbefinden brauchst: einen gesunden Körper, einen entspannten Geist und eine glückliche Seele. Und der Spass wird auch nicht zu kurz kommen.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Eddi

Für mehr: www.eddi-yoga.de

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
6 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wichtig ist, dass Dir zu keiner Sekunde etwas weh tut. Es soll sich immer angenehm anfühlen und du darfst in jeder Haltung entspannen, auch wenn sie anstrengend ist. Nötige Vorkenntnisse: keine. Alle Level. Come as you are! Du benötigst: Eine (rutschfeste) Yoga-Matte und ggf. Hilfsmittel (Block, Decke, Kissen…), WLAN Stream über Zoom, Playlist über Spotify

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

„Freiheit, Liebe und Wohlbefinden“ sind meine Werte, meine Inspiration und meine tägliche Herausforderung. Wie man mit sich selbst in Kontakt kommt und liebevoll behandelt, möchte ich in meinen Stunden weitergeben. Mein Ziel ist es, ein Bewusstsein zu wecken und dass meine Schüler die Fähigkeit bekommen, gesündere, mutigere und glücklichere Leben führen. Deshalb ermutige ich sie, alle Seiten von sich vorwurfslos anzuerkennen und dadurch heilen zu lassen. 
Geboren und aufgewachsen bin ich in den 80ern in der Nähe von Ulm. Seit 2005 übe ich regelmäßig Yoga in verschiedenen Traditionen. Meine Yogalehrerausbildung habe ich 2016/2017 absolviert und bin seit Mai 2017 AYI® Inspired Yogalehrerin.
Große Liebe: Handstände, Bioprodukte, Natur, Bootcamps, Tanzen, Musik, Schütteln, Weisheit, Quatsch, Flohmarkt, Hüpfen, Berge, Kaffee, Kunst, Meer, Ruhe, Lachen, Schlafen, Wasser, Liebe, Himbeeren, lernen, wachsen, atmen, sein und natürlich Yoga.
Mehr Infos: www.eddi-yoga.de



BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Nicole    März 2022


Super toller Yoga Kurs. Immer mit unterschiedlichen, zur gerade Situation passenden Themen... Kann ich nur weiter empfehlen

Nadja    November 2021


Super Kurs! Hat mega Spaß gemacht! Sehr zu empfehlen

Daniela    November 2021


Ich liebe den Yoga-Kurs mit Eddi! Ich freue mich immer wieder drauf mit netten Leuten eine entspannte Yogastunde abhalten zu dürfen. Eddi macht es super gut, sei es für Einsteiger oder Fortgeschrittene. Es werden auch viele Tipps für den Alltag mitgegeben. Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen! Auch auf diesem Weg: Vielen Dank liebe Eddi!!

Mona    November 2021


Nach "Yoga mit Eddi" geht's mir immer total super, ich bin entspannt, kann wieder tief durchatmen und bin mit mir im Reinen :-) Wo ich anfangs wegen starker Schmerzen im HWS-Bereich und Ausfallerscheinungen in den Händen von Arzt zu Arzt gereicht wurde, die mir alle nicht helfen konnten, bemerkte ich schon nach wenigen Yogastunden bei Eddi erste Veränderungen. Schon nach kurzer Zeit war ich schmerzfrei :-) Ich bin auch nicht mehr so gestresst, kann gelassener, entspannter und mit mehr Geduld für meine Kinder da sein. Ich nehme mir jetzt auch mehr Zeit für Dinge, die mir wichtig sind. Meine Lebensqualität hat sich dadurch enorm verbessert :-) !! Vielen Dank <3

Nicole    November 2021


Toller Yogakurs mit viel guter Laune!