Verbessere Deine Flexibilität mit diesem entspannenden Slow Flow

und tauche mit Freiheit und Leichtigkeit tiefer in Deine Praxis!

 

In jeder Stunde konzentrieren wir uns auf einen anderen Bereich Deines Körpers, um Deine Beweglichkeit und Mobilität zu steigern und Spannungen im ganzen Körper abzubauen. Denn egal ob Du den Spagat erlernen oder einfach beweglicher werden möchtest: Diese Wohlfühl-Sequenz öffnet und stärkt Deinen gesamten Körper und lässt Dich wundervoll entspannt und ausgeglichen fühlen.

Zu Beginn der Stunde verbinden wir uns mit unserem Atem und öffnen unseren Körper mit dynamischen Dehnungen, um mit Leichtigkeit in die Positionen zu fließen. Mit intuitiven Bewegungen fließen wir tiefer und spüren, welche Bereiche gerade am meisten Aufmerksamkeit und Liebe brauchen. Um dann in entspannenden Yin-Haltungen loszulassen und zur Ruhe kommen.


Viel Freude mit dieser effektiven Einheit für mehr Beweglichkeit, Flexibilität und Entspannung!


Meine Tipps für ein besseres Live Online Yoga Erlebnis


  • Schaffe Dir Deinen Wohlfühlort: Frisch gelüftet, vielleicht mit Kerzen und Räucherstäbchen und allem, was Du gerne nutzt. Bring Dich in Stimmung und mach es Dir gemütlich!
  • Sei 15 Minuten vor Klassenbeginn da, richte in Ruhe Deinen Platz ein, stell dein Handy leise und schalte Instagram & Co. für die nächste Stunde aus. Jetzt ist DEINE Zeit!
  • Positioniere Dein Handy/Laptop so, dass ich Dich von der Seite sehen kann und Deine gesamte Matte im Bild ist. Am besten vorher ausprobieren.
  • Habe Hilfsmittel parat: Eine Decke, vielleicht zwei gleich große dicke Bücher als Klotzersatz bzw. Yoga Blöcke.
  • Last but not least: Probiere es einfach aus und hab Spaß!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Dieser Kurs findet online über Zoom statt! Bitte stelle sicher, dass du Zoom installiert hast.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Schön, dass du da bist!

Hi, mein Name ist Nathalie, begeisterte Backpackerin und leidenschaftliche Yogini!

Was mich schon immer angetrieben hat, war die Suche nach etwas besonderem. Als ich 2014 Yoga für mich entdeckte, startete eine Kettenreaktion, die mein ganzes Leben auf den Kopf stellte. Durch die Praxis begann ich mich und meine Umwelt aus einer neuen Perspektive wahrzunehmen, anzunehmen und über mich hinauszuwachsen. Mit diesem neuen Lebensgefühl kündigte ich meinen Job und reiste durch die Welt, dabei probierte ich viele verschiedene Yogastile aus und tauchte immer tiefer in meine eigene Praxis. Und so entschloss ich mich, zum ersten Mal in meinem Leben, nicht mehr äußeren Vorgaben zu folgen, sondern tief nach innen zu lauschen und mich auf meinen ureigenen Weg führen zu lassen. Yoga half mir, mutig zu sein und mir selbst zu vertrauen und für dieses Geschenk bin ich jeden Tag unglaublich dankbar.

Meine Mission ist es, die Liebe zum Yoga mit dir zu teilen und darüber deinen eigenen Weg zu mehr Körpergefühl, Bewusstsein und Stärke zu finden.

Ich freue mich mit dir gemeinsam auf der Matte zu verbinden, zu wachsen und zu fließen. In meinen Stunden werde ich dich ermutigen, dein wahres Potential zu entfalten, in dich zu spüren und die Stunde zu deiner EIGENEN Praxis werden zu lassen! 

Qualifikation:

300+ Yoga Ausbildung Unit Yoga

200h Yoga Ausbildung IFAA

100h Yoga Ausbildung Spirit of Life

Fitnesstrainer B-Lizenz


Mehr Infos findest du unter:

www.nathalieconrad.de

@nathalieconradyoga


In Liebe,

Nathalie

















































BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.