Online Yogakurs Yoga Vinyasa Flow

Yoga Special

Teilnehmeranzahl: 2-100
Preis: ab 0,00 €





Möchtest du dich ausgeglichen, stark und entspannt fühlen? Eine Yogapraxis kann dir helfen deine Balance und deine innere Stärke zu finden. Yoga ist viel mehr als Bewegung – für mich ist es ein Lifestyle geworden. Hierbei geht es nicht einfach nur darum Deinen Traumkörper zu formen, es geht darum eine gesunde und starke Beziehung zu Dir selbst aufzubauen. Die regelmäßige Yogapraxis hat mein Leben so positiv beeinflusst und meinen Körper so stark und flexibel gemacht wie kein Sport, den ich vorher praktiziert habe. Bewegung war schon immer Teil meiner Routine, aber die Kombination aus Bewegung, Atmung und Achtsamkeit ermöglicht Wachstum und Heilung auf allen Ebenen.

Yoga verändert unseren Körper, unsere Gedanken und unsere Einstellung. Und verbindet Körper, Geist und Seele.

Die Stunde beginnt für gewöhnlich mit einer kurzen Meditation gefolgt von einem gentle warm up und endet mit einer Entspannung. Der Yogastil ist für jedes Alter und auch für Einsteiger geeignet.

Eine Yogapraxis kann dir helfen deine Balance und deine innere Stärke zu finden. Nimm dir Zeit für dich und get strong mit Yoga! Stärke deinen Körper und deinen Geist, lerne deinen Körper neu kennen, werde flexibler und wachse über dich hinaus. Get into your flow!


Die Online-Yogaklassen laufen aktuell über die App „Zoom“. Diese kannst du kostenlos auf dein Smartphone oder deinen Laptop herunterladen. Hab keine Angst und trau dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Lade dir vorab gerne schon die Zoom App herunter (https://zoom.us/j/2172976197). Der Onlineraum ist immer ca. 10 Minuten vor Beginn der Stunde offen für einen Austausch, ein kurzes Kennenlernen und auch um ggf. technische Störungen zu beheben. Außerdem benötigst du eine Yoga Matte, rutschfest ist sehr zu empfehlen und bequeme Sportkleidung. Ich freu mich auf dich! Love & Light, Jasmin

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH



Hi,


ich bin Jasmin. Schön, dass du da bist! 



Durch und mit Yoga habe ich in mir eine Stärke gefunden, das Leben mit etwas anderen Augen zu betrachten. Zu sehen wie sich der Körper verändert, wie er stärker und flexibler wird. Zu spüren, wie der Geist mitwächst und kraftvoller wird. Stress ist relativ und du entscheidest was für eine Wirkung er letztlich auf dich hat – positiv oder negativ. Ich habe mich für ersteres entschieden. Was begann ist eine Reise voller Neuentdeckungen – vor allem in Sachen Gesundheit und Ausgeglichenheit. Es war und ist ein Prozess, oder viel mehr eine Reise, die ich gerne mit anderen teile. Vielleicht kann Yoga auch für dich ein Weg sein deine Stärke in dir zu finden. Und vielleicht kann ich dich auf deinem Weg begleiten


Finde Deinen Weg zu mehr (Selbst-) Bewusstsein, Selbstliebe & Selbstverwirklichung. Finde zu Deiner inneren Stärke und lebe Dein Leben voller Zufriedenheit, Lebensfreude und Selbstvertrauen! Let the journey begin! Bist du bereit?



Ich bin ich zertifizierter Hatha & Vinyasa Yoga Instructor RYT 200. Da man ja bekanntlich nie auslernt, lerne ich zur Zeit, für meine nächste Yoga Ausbildung: Yoga während und nach der Schwangerschaft. Ich freue mich von dir zu hören und dich kennenzulernen.




Love & Light,


Jasmin



BEWERTUNGEN
(11)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Lisa    Januar 2022


Toller Kurs! Super Anleitung :)

Sarah    Dezember 2021


Tolle Anleitungen und achtsames Miteinander. Super schön!

Iman    Oktober 2021


Wie immer tolla Yoga Session bei Jasmin ! Danke von Herzen dass Du mir meinen hohen Stresspegel jedes Mal maximal nach unten fährst.

Iman    September 2021


Wundervolle Yoga Session mit Jasmin !

Melek    September 2021


Die Yoga Kurse mit Jasmin sind sehr zu empfehlen. Nach den Yoga Sessions mit Jasmin fühlen sich Seele, Körper und Geist in Balance gebracht. Jasmin ist inspirierend, motivierend und bringt bei jeder Session neue Energie und Wohlbefinden in die Stunde. Ausprobieren unbedingt.

Anna    Juli 2021


So tolle Yoga-Kurse mit Jasmin, absolut weiterzuempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Teilnehmenden und danach fühlt man sich einfach immer super und entspannt :)

Bettina    Juli 2021


Die Yoga Session mit Yasmin war wunderbar. Sie bringt so viel Freude, Energie und Dankbarkeit mit in die Praxis! Vielen Dank für die tolle Zeit

Chrissi    Juli 2021


Jasmin macht das echt toll! Bin mega begeistert und werde auf jeden Fall weiter machen! absolute Empfehlung! Probiert es aus!

Vera    Juni 2021


Ich mache seit ca. 2 Monaten bei den Kursen von Jasmin mit und bin begeistert! Als Anfängerin, die auch ziemlich undehnbar ist, habe ich trotzdem viel Spaß, komme auf jeden Fall gut ins schwitzen und fühle mich danach immer entspannter und ruhiger. Jasmin leitet einen klar durch den Flow und hat immer Modifikationen parat, wenn man die anspruchsvolleren Bewegungen noch nicht machen kann. Love it!

Iman    Juni 2021


Tolle Yoga ‍♀️ Session mit Jasmin !

Lisa    Juni 2021


Mache jetzt seid fast 1 1/2 Monaten bei Jasmins Yoga Kursen mit und liebe es! Als Komplett-Anfängerin war und ist es anspruchsvoll aber auch total inspirierend und motivierend die kleinen Entwicklungen zu sehen. Kann die Kurse jedem empfehlen und freue mich auf weitere Kurse ☺️