Yoga -Reise durch die Rauhnächte

Yoga-Reise durch die Rauhnächte

Teilnehmeranzahl: 1-30
Preis:





In diesem 4 teiligen Online - Kurs geht es um die mystische Zeit der Rauhnächte, die vom 21. bzw. 24. Dezember 2021 bis zum 5. Januar 2022 statt finden. Eine Zeit um das alte Jahr in Frieden abzuschließen und neue Visionen für das kommende Jahr zu manifestieren. 

Ich zeige Dir, wie du durch diese magische Zeit kommst und die himmlischen Kräfte nutzen kannst um deine Wünsche wahr werden zu lassen, mit vielen Ritualen, Meditationen, Räucherwerk, Journaling und die Erstellung eines Visionboards. Zudem praktizieren wir gemeinsam Yoga um unsere Energien zu mobilisieren und uns zu fokussieren. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Du bekommst ein ausführliches Skript, sowie alle Inhalte zusätzlich als Aufzeichnung zum Wiederholen für dich Zuhause. Live via zoom.

4 Termine montags 19:30 - 21:30 Uhr

Der Workshop kostet 140,-€ inkl. MwSt.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

In der ersten Hälfte bereite dir gerne einen leckeren Tee zu, denn wir werden uns erst um den theoretischen Teil kümmern. Im Anschluß geht es auf die Matte, hierfür lege dir gerne Blöcke und eine Matte zur Seite, falls du diese benötigst. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online