Online Journaling

Gemeinsames Journaling - lass uns gemeinsam den Monat verabschieden

Teilnehmeranzahl: 4-10
Preis: 10,00 €





Hast du Lust gemeinsam mit mir den vergangenen Monat in liebevoller Selbstreflexion zu verabschieden?

Den vergangenen Monat reflektieren, den Moment betrachten und einen Fokus für den kommenden Monat setzen – das sind die Themen im gemeinsamen Journaling. 

Dazu erhältst du von mir deine ganz persönlichen Karten, mithilfe derer du dich liebevoll mit dir selbst auseinandersetzen kannst. 

Gemeinsam mit anderen wundervollen Menschen lassen wir so den Monat ausklingen und schenken uns Zeit für uns selbst. 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
4 Tage 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du erhältst von mir im Vorfeld per Email deine persönlichen Karten. Drucke sie dir gerne aus oder öffne sie auf deinem Handy, um sie während des Journalings betrachten zu können. Du brauchst: ~ Etwas zu schreiben (gerne dein Journal und einen Stift) ~ Neugier ~ Offenheit ~ Die Bereitschaft, dich 60min mit dir selbst zu befassen ~ Koche dir gerne einen Tee oder zünde dir eine Kerze an - mache es dir ganz gemütlich. Es ist deine Zeit. Das gemeinsame Journaling findet bei Zoom statt. Eventuell musst du dir im Vorfeld die Zoom-App herunterladen. Ich selbst bin schon 15 Minuten vor Beginn im Zoom-Raum, komm gerne auch etwas eher dazu, damit wir mögliche technische Probleme beheben können. Das gemeinsame Journaling wird aufgezeichnet. Solltest du spontan nicht teilnehmen können, kannst du im Nachgang mit der Aufzeichnung zu einem Zeitpunkt deiner Wahl journaln. Ich freue mich auf dich ❤

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hallo – schön, dass du da bist!

Bei mir findest du Möglichkeiten der liebevollen Selbstbegegnung und Selbstreflexion. Sei es beim Yoga, beim Journaling oder bei Meditationen.

Ich bin Sozialarbeiterin (M.A.) und Yogalehrerin (i.A.) und habe viele Jahre im therapeutischen und traumapädagogischen Kontext gearbeitet. Diese Arbeit und meine gesammelten beruflichen und persönlichen Erfahrungen prägen meine Haltung sowohl im Yoga als auch in allen andren Bereichen. Du entscheidest, wie weit du gehen möchtest und was sich für dich gut anfühlt. 

Sich selbst kennenzulernen, zu erkennen und zu wachsen – sich zu lösen von alten Glaubenssätzen und dem „so macht man das aber“ – das ist für mich ein Akt der Revolte.
Lass uns gemeinsam wachsen und erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Lass uns damit die Welt ein kleines Stückchen besser machen.



BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Irina    Januar 2022


Es war eine wunderschöne Stunde. Svenja leitet klar und sehr liebevoll an. Die Abfolge war sehr gut....ein winziger Wunsch wäre das Om chanten ....namaste

Jessica    Dezember 2021


Das war ganz wunderbar, für mich genau das richtige Yoga! Hat mir sehr gefallen. Auch die Bild- und Tonqualität waren top, vielen Dank!

Juliane    Dezember 2021


Svenja hat eine sehr angenehme Sprechweise und Lautstärke, so dass ich mich voll auf meinen Körper konzentrieren kann, ohne den Faden zu verlieren. Die Übungen waren abwechslungsreich, aber nicht überladen. Ich genieße Yoga mit Svenja sehr, und fühle mich danach tatsächlich besser! Ich freue mich auf weitere entspannte Sessions.

Sarah    November 2021


Diesmal gab es ein paar Minuten Yogatheorie vor Beginn der Stunde (hab einiges gelernt :-) ). Die Stunde war wie immer Balsam. Danke, Sveni!

Sarah    November 2021


Ich finde die Yogastunden mit Sveni einfach großartig. Ich hab schon 6 mal teilgenommen. Höchst professionell leitet sie durch die überaus strukturierte und wundervoll durchdachten Yogaflows. Ihre Stunden sind eine Mischung aus Atemübungen am Anfang bis es in der Mitte immer anstrengender wird und zum Schluss im Dehnen und Savasana endet. Als Bonus stellt Sveni eine Playlist für die Yogastunde bereit, die man wenn man möchte nebenher laufen lassen kann, muss aber nicht - wenn man zB wie ich lieber in Stille konzentriert :-) Die Yogastunde über Zoom klappt auch einwandfrei, sie ist sehr gut zu erkennen und zu verstehen. Svenis positive, begeisternde und dennoch ruhige Art während der Yogastunde ist ansteckend und mir geht es jedes Mal immer so gut nach einem wiedermal viel zu stressigen Arbeitstag! Ich freue mich jeden Donnerstag darauf!

Anja    November 2021


Wundervoller Kurs! Svenja gibt jeder Stunde eine Intention, die sich wie ein sanfter roter Faden durch die Einheit zieht. Sie leitet alle Asanas gut an, wirkt präsent und hat eine ganz, ganz angenehme Stimme. Ich fühle mich nach ihren Einheiten immer ganz geerdet und strahlend. Ich freue mich auf die nächste Stunde, liebe Svenja!

Corinna    November 2021


Eine sehr schöne Yoga Stunde