Online Yogakurs

Slow Flow Yoga

Teilnehmeranzahl: 1-12
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Freu dich auf ruhige, fließende Yoga-Einheit mit Meditation, Atemübungen und vieles mehr für ganz viel Entspannung und Achtsamkeit. Wir konzentrieren uns auf die Basics im Yoga und fließen durch Flows - ohne "Verrenkungen". Die Stunden sind für Einsteiger geeignet genauso, wie für Übende.  Rolle deine Matte ganz bequem zuhause aus und genieße eine tolle online Yogaeinheit über Zoom.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 50,0 %
2 Tage (48h) 0,0 %
5 Tage 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte lege nach Möglichkeit Folgendes bereit: • Eine Yogamatte • Ein-Zwei Kissen (Yoga- oder Sofakissen) • Zwei Yogablöcke (oder dicke Bücher) • Eine Decke Alle diese Gegenstände sind optional, du kannst auch ohne sie am Kurs teilnehmen

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hallo Schön, dass du da bist!
Mein Name ist Berenike, die meisten nennen mich jedoch Nicky. Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und habe gelernt mich durch Yoga ruhig und ausgeglichen und gleichzeitig stark zu fühlen. Es ist wichtig, dass man sich einen Kraftort schafft, bevor man ihn benötigt. Yoga ist meine absolute Leidenschaft und mein Ruckzugsort, wenn es doch mal stressig wird. Genau diese Erfahrung möchte ich dir in meinen eigenen online Yogastunden weitergeben. Ich unterrichte sanfte und fließende Stunden, die dich den Alltag vergessen lassen und stark machen für alles was dir noch auf deiner Reise begegnet.



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.