Personal Coaching

Moveward Coaching

Preis:





Moveward kommt von "move" and "forward" und soll an den Fluss des Lebens erinnern. 

Hast du Themen, Fragen, Gedanken, die immer wieder auftauchen? Du aber denkst, deswegen kann ich kein ganzes Coaching buchen? Gleichzeitig aber auch nicht immer wieder dein Umfeld damit beschäftigen möchtest und beiseite schieben lässt es sich auch nicht?

Dann bist du genau richtig beim Moveward-Coaching! 

Eine gemeinsame Session von 75 Minuten wird dir Raum geben zu erzählen, zu fühlen und zu spüren um wieder mehr an Klarheit zu gewinnen.

Wir starten mit einer gemeinsamen Yoga Einheit (ca. 15 Min.) um den Körper zu lockern und die Verbindung nach innen auf zu bauen.  



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bevor wir gemeinsam starten mit dem Moveward-Coaching, werden wir vorab ein kleines Kennenlern-Gespräch führen sowie den genauen Termin und Uhrzeit definieren. Ich freue mich auf dich.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online