Yoga-Event München

YOGA MEETS soul food @home | Mit HOPE fresh

Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis: 29,00 €





Erst Yoga, dann schlemmen - jetzt in der Home Edition!

Wir starten unser erstes Online-Event und bringen unsere Vibes über den Laptop zu euch nach Hause. Feel Good Vibes kann es doch gerade jetzt nicht genug geben, oder?!
Am 4. Dezember heißt es zum ersten Mal "YOGA MEETS soul food - Home Edition"! :) Zusammen mit HOPE fresh (München) liefern wir euch das perfekte Samstag-Morgen-Paket: Yoga & frisches Frühstück. Ihr müsst nichts tun und nirgendwohin durch die Kälte fahren, sondern einfach nur in euren bequemsten Yoga-Klamotten zuhause die Matten ausrollen, auf die Klingel an der Tür achten und eure soul food Frühstücks-Box entgegennehmen. Ist das gut oder ist das gut? :)

Erst 60 Minuten Online Yoga auf unsere gewohnt lockere, spritzige Art und Weise, dann gemeinsames Frühstück mit richtig leckeren, frischen und natürlich veganen Leckereien. Yummyyy!!! Wir lassen es uns so richtig gut gehen, okay?

Sei dabei und gönn dir soul food für Körper, Seele und Bauch!


Wir freuen uns auf dich!
Franzi & Maren



STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Frühstück und Lieferung sind bei diesem Mal inklusive! :) Gönn dir!!!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Hi,
wir sind Maren & Franzi - mehrfach zertifizierte, passionierte Yogalehrerinnen aus dem Raum München. Mit unserem Projekt YOGA MEETS bringen wir mit Yoga Bewegung und Achtsamkeit in den Alltag der Menschen. Wir sind absolute Feel Good Yogis. Mit viel Leichtigkeit & Leidenschaft geben wir Yoga auf unsere ganz eigene Art weiter: modern, spritzig und mit einer großen Portion Lebensfreude!

Yoga soll sich gut anfühlen, Spaß machen und jede*r kann dabei sein!



BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Julia    November 2021


YogaMeets - Soulfood! Franzi & Maren haben durch einen modernen kraftvollen Yogaflow geleitet, während man schon den Geruch vom bezaubernden gesunden Soulfood in der Nase hatte. Ein tolles Event! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Eveline    Oktober 2021


Liebe Maren, liebe Franzi, euer Kick-off war so schön. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Eure Leidenschaft und Liebe zu diesem Projekt hat man richtig gespürt und das hat den Flow noch viel schöner gemacht ;) Ich muss zugeben, ich war richtig ko (was ich nicht erwartet habe) - aber ich mag das sehr gerne, wenn ich nach einer Stunde auch merke, dass ich was gemacht hab! Weiter so!

Lisa    Oktober 2021


Wirklich tolles Event mit tollen Menschen, toller Musik und tollem Flow/ Choreo. Man hat sich dank der beiden sympathischen Yogis sofort wohl gefühlt! Hat total Spaß gemacht und ich hab heute noch Muskelkater ;)! Danke euch!!!