Yoga-Event München

YOGA MEETS soul food @home | Mit HOPE fresh

Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis:





Erst Yoga, dann schlemmen - jetzt in der Home Edition!

Wir starten unser erstes Online-Event und bringen unsere Vibes über den Laptop zu euch nach Hause. Feel Good Vibes kann es doch gerade jetzt nicht genug geben, oder?!
Am 4. Dezember heißt es zum ersten Mal "YOGA MEETS soul food - Home Edition"! :) Zusammen mit HOPE fresh (München) liefern wir euch das perfekte Samstag-Morgen-Paket: Yoga & frisches Frühstück. Ihr müsst nichts tun und nirgendwohin durch die Kälte fahren, sondern einfach nur in euren bequemsten Yoga-Klamotten zuhause die Matten ausrollen, auf die Klingel an der Tür achten und eure soul food Frühstücks-Box entgegennehmen. Ist das gut oder ist das gut? :)

Erst 60 Minuten Online Yoga auf unsere gewohnt lockere, spritzige Art und Weise, dann gemeinsames Frühstück mit richtig leckeren, frischen und natürlich veganen Leckereien. Yummyyy!!! Wir lassen es uns so richtig gut gehen, okay?

Sei dabei und gönn dir soul food für Körper, Seele und Bauch!


Wir freuen uns auf dich!
Franzi & Maren



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Frühstück und Lieferung sind bei diesem Mal inklusive! :) Gönn dir!!!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online