Online Yogakurs

Calming down am Donnerstag

Teilnehmeranzahl: 2-7
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Hast Du Lust schon vor dem Wochenende richtig durchzuschnaufen? Dann bist Du in dieser Klasse vollkommen richtig! Es erwartet Dich eine ruhige Yin- Yogasequenz, getragen von verschiedenen Themen und begleitet von Mudras und Pranayama, in der wir uns genügend Zeit nehmen, in jede Position zu entspannen und jegliche Anspannung sanft von uns gleiten lassen.

Diese Klasse ist für alle Level geeignet.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Es braucht ein Zoomfähiges Gerät und alle Yoga Probs, die man zu Hause hat.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Mein Name ist Carola und Yoga begleitet mich seit 2003. Zunächst nur als Medizin gegen Rückenschmerzen. Vor ein paar Jahren in Indien sprang der Funke dann tatsächlich über und meine Leidenschaft war entfacht. Da der Wissensdurst immer größer wurde, entschied ich mich vor 2 Jahren eine Yogalehrerausbildung bei Spanda Education in München zu absolvieren, wodurch nicht nur die Begeisterung fürs Unterrichten, sondern auch zum Tantra Yoga geweckt wurde. Eine Yin Yoga Ausbildung bei Tanja Seehofer folgte ebenfalls.

Yoga ist für mich ein Weg der Heilung, der unweigerlich zur persönlichen Freiheit führt. Ein Weg, der Dich wieder und wieder auf das zurückwirft, was Du bist. Im Ganzen. Es ist ein Weg, der Dich vom Außen nach Innen, vom Kopf zurück in den Körper, vom Denken zurück zum Spüren bringen kann und es Dir erlaubt, Dich als Einheit wahrzunehmen und als solche zu handeln.

Getragen von philosophischen Themen unterrichte ich Hatha Flow und Yin Yoga. Neben der Asanapraxis sind Pranayama, Mantra, Mudra und Meditation zentrale Begleiter meiner Stunden. Als Kontrast zur oft hektischen Lebenswelt in der Großstadt, lade ich Dich zu achtsamer Bewegung im Einklang mit Deinem Atem ein und schaffe einen Raum, in dem es genug Zeit zum Spüren und Fühlen gibt.



BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

elke    März 2022


Super entspannd in den Feierabend .Das Beste um wieder zu Ruhe zu kommen .Immer wieder gerne

Sandra    März 2022


Ich genieße jeden Donnerstag mit Carola! Sehr entspannendes Yoga als Übergang zum WE genau richtig!

elke    November 2021


Diese Entspannung bei der Yogastunde ,einfach himmlisch,für jeden sehr empfehlenswert.Ich freu mich den ganzen Donnerstag auf den Abend und auf den tollen Kurs bei einer Super Yogalehrerin

Thea    November 2021


Meine wundervolle, abwechslungsreiche, liebevoll und professionell geführte und entspannte Yoga Stunde! MEINE Yogainsel!!!! Carola, du machst das wunderbar! Ich bin immer gerne dabei! Danke! Weiter so!