YOGA EXPERIENCES Yin Yoga

Yin Yoga - online

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis: ab 9,00 €  (weitere Kurspakete)





Yin Yoga - Ruhe, Entspannung, Loslassen 

Yin Yoga ist ein sanfter, ruhiger, passiver Yogastil, der größtenteils im Liegen und Sitzen praktiziert wird. Die Yoga-Haltungen werden länger ausgeführt, wodurch das tief liegende Bindegewebe (Faszien-Gewebe) sowie die Muskeln, Bänder und Sehnen intensiv gedehnt werden.

Während des Yin Yoga findet Du Zeit zum Innehalten. Es erlaubt Dir loszulassen und in einen ruhigen, meditativen Zustand der Entspannung einzutauchen. Yin Yoga ist eine Reise in Deinen Körper, es lässt Dich intensiv spüren und gibt Dir ein Gefühl der Ruhe und Geborgenheit.

Eine Yin Yoga Stunde dauert 60 min.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
12 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wir treffen uns online via Zoom. Du kannst Zoom auf Deinem Smartphone, Deinem Tablet oder Deinem Computer nutzen und musst Dich dafür vorher nicht registrieren. Den Zoom-Link bekommst Du mit der Buchungsbestätigung zugeschickt. Idealerweise hast Du Deine Kamera an, damit ich Dich sehen kann. Wenn Du lieber nicht gesehen werden möchtest, kannst Du die Kamera auch ausschalten. Stell Dein Mikro bitte während der gesamten Stunde aus. Für die Yogapraxis benötigst Du eine Yogamatte oder eine bequeme Unterlage, eine Decke, ggf. Blöcke und Gurt, eine Yogarolle (alternativ eine zusammengerollte Decke oder eine dickeres Kissen/Nackenkissen/ Stillkissen) und evtl. ein oder mehrere Kissen. Für Yin Yoga ist warme, bequeme Kleidung und dicke Socken empfehlenswert.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Sina Münch


Zertifizierte Yoga-Lehrerin, SUP Yoga-Lehrerin, Yin Yoga-Lehrerin

Seit über 20 Jahren bin ich von Yoga fasziniert und aktiv auf der Yogamatte. Nach meiner 500h-Ausbildung bei Dr. Patrick Broome und Sonja Söder und diversen Weiterbildungen gebe ich Yogastunden in verschiedenen Studios live und online.

Meine Yogastunden sind einerseits kraftvolle und dynamische Power Yoga-Stunden, andererseits auch sehr ruhige und entspannte Yin Yoga-Stunden. In meinen Stunden geht es vor allem um die Kräftigung und Dehnung des Körpers, aber auch um Entspannung, zur Ruhe kommen und Loslassen.
Neben Yoga bin ich sportbegeistert und naturverbunden und verbringe meine Zeit gern in den Bergen und auf dem Wasser. 
Nach meiner SUP Yoga-Ausbildung bei SUP Yoga-Pionier Percy Shakti Johannsen gebe ich vor allem im Sommer SUP Yoga-Stunden auf dem See, bei entsprechender Location auch ganzjährig indoor.

AUSBILDUNG
* Yoga Ausbildung (500h), Akademie für Yoga und Gesundheit AYG, Dr. Patrick Broome & Sonja Söder
* Yin Yoga Ausbildung, Tanja Seehofer
* SUP Yoga Teacher Training, Namasté SUP Yoga, Percy Shakti Johannsen
* Rettungschwimmer (Bronze), DLRG Starnberg
* Erste Hilfe, DLRG Starnberg



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.