YOGA EXPERIENCES Detox-Days

Individuelles Online-Detox-Retreat @home

Preis: ab 149,00 €  (weitere Kurspakete)





DETOX DAYS - Dein individuelles Online-Detox-Retreat @home


Körperreinigung, Entgiftung, Detox - individuell für Dich - zeitlich und örtlich flexibel - bequem von zu hause aus

Zeit für SELFCARE: Verbessere Dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Gönne Dir eine Pause, schenke Dir etwas Selbstliebe, stärke Dein Immunsystem, fülle Deine Batterien wieder auf um gesund und fit zu sein.


Die Detox Days sind eine 9-tägige Körperreinigungskur, die Du ganz bequem zeitlich und örtlich flexibel zu Hause durchführen kannst.

Durch eine gesunde vegane Ernährung und den Verzicht auf Genussmittel, erreichst Du eine Entgiftung und Entsäuerung Deines Körpers. Leber und Darm werden gereinigt und Du kannst Dein Gewicht auf sanfte Weise regulieren.

Du erhältst ein umfangreiches CARE-Paket mit hochwertigen Produkten, die Dich während der Detox Days unterstützen und Dich optimal mit allen wichtigen Nährstoffen und Proteinen versorgen.

Die Detox-Days sind keine Diät und keine Heilfastenkur im klassischen Sinne. Während der Kur wird dem Körper gesunde Kost und alle wichtigen Nährstoffe und Proteine zugeführt, so dass kein Jojo-Effekt entsteht.

Auf Wunsch (optional zubuchbar) erhältst Du 2 oder 4 Yoga-Einheiten als Video-Aufnahmen, die Dich bei Deiner Körperreinigungskur unterstützen. 


Die Detox Days im Überblick - Was erwartet Dich?

Reinigung für Körper & Geist in 9 Tagen:

- Darm - und Leberreinigung

- Entsäuerung des Körpers

- Stärkung des Immunsystems

- Gewichtsregulierung

- Steigerung des Wohlbefindens und des Energielevels durch die Entgiftung

- gesunde, bewusste Ernährung und neue Essgewohnheiten

- alltagstauglich in der Anwendung (kein Urlaub notwendig)

- umfangreiches CARE-Paket mit allen wichtigen Nährstoffen und Proteinen

- optional 2 oder 4 Yoga-Einheiten als Video-on-demand Aufzeichnung 

- individuelle, persönliche Betreuung


Nimm Dir eine Auszeit und sei ganz für Dich da. Die wichtigste Person in Deinem Leben bist Du!!


Wenn Du die DETOX Days gern gemeinsam mit einer Freundin/einem Freund durchführen möchtest, dann kannst Du ein Bring-a-Friend-Ticket (für 2 Personen) buchen. 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Nach der Buchung erhältst Du innerhalb von 3-5 Werktagen Dein CARE-Paket. Danach kannst Du die Detox Days individuell jederzeit starten. Für die persönliche Betreuung benötigst Du die Signal-App oder WhatsApp, über die Du Dich bei Fragen jederzeit an mich wenden kannst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Sina Münch


Zertifizierte Yoga-Lehrerin, SUP Yoga-Lehrerin, Yin Yoga-Lehrerin

Seit über 20 Jahren bin ich von Yoga fasziniert und aktiv auf der Yogamatte. Nach meiner 500h-Ausbildung bei Dr. Patrick Broome und Sonja Söder und diversen Weiterbildungen gebe ich Yogastunden in verschiedenen Studios live und online.

Meine Yogastunden sind einerseits kraftvolle und dynamische Power Yoga-Stunden, andererseits auch sehr ruhige und entspannte Yin Yoga-Stunden. In meinen Stunden geht es vor allem um die Kräftigung und Dehnung des Körpers, aber auch um Entspannung, zur Ruhe kommen und Loslassen.
Neben Yoga bin ich sportbegeistert und naturverbunden und verbringe meine Zeit gern in den Bergen und auf dem Wasser. 
Nach meiner SUP Yoga-Ausbildung bei SUP Yoga-Pionier Percy Shakti Johannsen gebe ich vor allem im Sommer SUP Yoga-Stunden auf dem See, bei entsprechender Location auch ganzjährig indoor.

AUSBILDUNG
* Yoga Ausbildung (500h), Akademie für Yoga und Gesundheit AYG, Dr. Patrick Broome & Sonja Söder
* Yin Yoga Ausbildung, Tanja Seehofer
* SUP Yoga Teacher Training, Namasté SUP Yoga, Percy Shakti Johannsen
* Rettungschwimmer (Bronze), DLRG Starnberg
* Erste Hilfe, DLRG Starnberg



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.