Yoga & Life Coaching online

Yoga & Coaching Special: Glaube nicht alles was du denkst!

Preis: 44,00 €





Hast du schon mal bemerkt, dass es eine Vielzahl von inneren Stimmen in dir gibt? Gedanken, die permanent dich und dein Verhalten bewerten und dich beeinflussen etwas zu tun oder eben nicht zu tun.

Das was du glaubst ist das Fundament deiner Realität!

Stell dir nur mal vor, man würde fest stellen, dass das was man über dich gesagt hat, gar nicht stimmt. Du hättest die Möglichkeit dich ganz neu kennen zu lernen und selbst zu entscheiden wer du sein möchtest.

Das Yoga & Life Coaching Special ist was für dich, wenn du dir schon mal die ein oder andere Frage gestellt hast: 

  • Wie entstehen Glaubenssätze und wo kommen sie eigentlich her? 
  • Wie wirken Glaubenssätze auf mein System? 
  • Wie kann ich die wichtigsten Glaubenssätze identifizieren? 
  • Wie sehe ich mich selbst und wie sehen mich andere? 
  • Wie kann ich ein neues Selbstbild kreieren? 
  • Was ist mit meinen Stimmen in meinem Kopf? 

Du hast Lust dich mental und körperlich zu bewegen? Dann bist du genau richtig!

3 abwechslungsreiche Sessions mit Yoga & Coaching Einheiten:

  1. Ich möchte dich unterstützen die Antworten auf diese Fragen zu finden.
  2. Du sollst direkt in die Umsetzung kommen.
  3. Wir gehen step by step durch, wie du deinen Glaubenssätze auf die Schliche kommen kannst.
  4. Wie genau neue hilfreiche Glaubenssätze integriert werden.
  5. Um nicht nur im Kopf sondern auch im ganzen Körper schön locker zu bleiben, wird es zu jeder Session eine Yoga Einheit geben, die dein ganzes System ordentlich durch bewegt, kräftigt und stärkt! 
  6. E-Mail im Nachgang mit den wichtigsten Informationen und Reflexion Fragen für dich für ein besseres Verständnis.

Aus meiner eigenen langjährigen Erfahrungen mit der Arbeit zum Thema Glaubenssätze sowie aus den zahlreichen Unterlagen der Life Trust Coaching Ausbildung bei Veit Lindau.





STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Nehme dir Zeit und Raum für dich. Schaue, dass du Ruhe um dich herum hast und zu der Session nicht gestört wirst. Es geht hier um dich. Nehme dir was zu schreiben und lege es dir griffbereit zu deiner Yogamatte. Dort treffen wir uns auf der Matte online über Zoom. Solltest du an einem der Termine nicht können. Erhältst du dich Aufzeichnung im Nachgang.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hey, ich bin Isabelle von YOMentalMove!

Ich freue mich sehr, dass du den
Weg zu mir gefunden hast. Mein größtes Anliegen ist es, dich mit meinem Yoga
und Coaching Programm auf deinem Weg körperlich, mental und emotional zu
unterstützen. Ich selbst liebe es, mich zu bewegen und genieße die Vorteile
eines ganzheitlichen und integralen Lebensstiles. Aber was bedeutet das? 

In Bewegung zu sein, meinen Körper zu spüren, bedeutet für mich, im HIER & JETZT zu sein. 2013 lernte ich Yoga kennen und lieben. Ein paar Jahre später (2016) schloss ich meine Yoga Ausbildung (300h) in meiner Heimatstadt Nürnberg ab. Seitdem besuchte ich eine Vielzahl an Fortbildungen und bin begeistert mich immer weiter entwickeln zu dürfen, von namenhaften Lehrern zu lernen und meine Leidenschaft mit dir zu teilen. 

Meine Yoga Praxis wurde durch die unterschiedlichsten Stile beeinflusst - Vinyasa, Anusara, Inside Flow, Personal Yoga - so dass ich dir ein vielseitiges Yoga Erlebnis mit Tiefgang anbiete.

"Was du denkst, das bist du...!"  Buddha.  Als Life Trust Coachin, ausgebildet durch den sehr bekannten Autor & Coach Veit Lindau, ist es mir ein ganz besonderes Anliegen, dich neben der körperlichen Bewegung auch Bewegung
ins Unbekannte zu bringen. Bist du bereit für den nächsten Schritt in deinem Leben?
Möchtest du mehr Tiefgang & Freude in deinem Leben? Möchtest du mehr Verbundenheit
zu dir selbst?

Hier unterstützen dich die unterschiedlichen Themen in einer Yoga Klasse sowie die Yoga- Coachings Specials, die in regelmäßigen Abständen statt finden. 

Es erfüllt mich, dich auf deinen Weg zu mehr Wohlgefühl, Beweglichkeit, Gesundheit und Transformation begleiten zu dürfen.

 

Durch Bewegung, die Weisheit des Bewusstseins erforschen! 

Deine Isabelle

Website: www.yomentalmove.de

Insagram: @yomentalomove










BEWERTUNGEN
(8)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Nadii    Januar 2022


Ich liebe den Kurs von Isabelle am Mittag. Perfekte Mobilisierung für einen Tag im Homeoffice

Eva    Januar 2022


Ganz ganz tolle Stunden!! Immer wieder eine Wohltat für Körper und Geist. Jede Stunde ist kreativ und neu. Es finden sich aber immer wieder Wiederholungen, sodass man nie überfordert ist. Eine tolle Stimme mit präzisen Anleitungen. So toll! Isabelle, ich danke dir von Herzen für deine wunderbare Art zu Unterrichten.

Petra    Dezember 2021


Kreative Yoga-Klasse, die für mich genau das richtige über die Weihnachtsfeiertage war. Vielen Dank dafür!

Nicole    Dezember 2021


Absolut wohltuend! Ich liebe Isabelles Art Yoga zu unterrichten und gehe aus jeder Stunde mit gutem und mutigen Gefühl. Einfach Wahnsinn, wie man sich trotz Online-Format so verbunden fühlen kann. Der Kurs hat mich auf meiner Reise zu mir selbst unterstützt. DANKE!

Daniela    Dezember 2021


Es macht mir immer wieder Spass mit Isabell Yoga zu machen. Es erdet und lässt mich bei mir ankommen.

Christiane    November 2021


Isabelle macht jede Class super individuell und liebevoll. Die Move-Later Option ist ein zusätzliches tolles Angebot, um auch flexibel zu sein. Meine Schultern (und ich) sagen heute auf jeden Fall 'DANKE'! :)

Isabella    November 2021


Immer eine Wohltat für Körper und Geist. :) Isabelle hat eine sehr ruhige und angenehme Art die Classes zu halten. Sehr motivierend und inspirierend. Bin froh vor kurzem auf ihre Classes gestoßen zu sein und habe seither meine Yogapraxis wieder deutlich intensiviert. Große Empfehlung!

Kirstin    November 2021


Ein wunderbarer Start in den Dienstagmorgen. Passt perfekt vor den Start in den Arbeitstag. Ich fühl mich danach immer wieder geerdet und bereichert - und mein Körper sagt jedes Mal "Danke für die Bewegung!" Danke Isabelle!