Yoga & Life Coaching online

Yoga & Coaching Special: Glaube nicht alles was du denkst!

Preis:





Hast du schon mal bemerkt, dass es eine Vielzahl von inneren Stimmen in dir gibt? Gedanken, die permanent dich und dein Verhalten bewerten und dich beeinflussen etwas zu tun oder eben nicht zu tun.

Das was du glaubst ist das Fundament deiner Realität!

Stell dir nur mal vor, man würde fest stellen, dass das was man über dich gesagt hat, gar nicht stimmt. Du hättest die Möglichkeit dich ganz neu kennen zu lernen und selbst zu entscheiden wer du sein möchtest.

Das Yoga & Life Coaching Special ist was für dich, wenn du dir schon mal die ein oder andere Frage gestellt hast: 

  • Wie entstehen Glaubenssätze und wo kommen sie eigentlich her? 
  • Wie wirken Glaubenssätze auf mein System? 
  • Wie kann ich die wichtigsten Glaubenssätze identifizieren? 
  • Wie sehe ich mich selbst und wie sehen mich andere? 
  • Wie kann ich ein neues Selbstbild kreieren? 
  • Was ist mit meinen Stimmen in meinem Kopf? 

Du hast Lust dich mental und körperlich zu bewegen? Dann bist du genau richtig!

3 abwechslungsreiche Sessions mit Yoga & Coaching Einheiten:

  1. Ich möchte dich unterstützen die Antworten auf diese Fragen zu finden.
  2. Du sollst direkt in die Umsetzung kommen.
  3. Wir gehen step by step durch, wie du deinen Glaubenssätze auf die Schliche kommen kannst.
  4. Wie genau neue hilfreiche Glaubenssätze integriert werden.
  5. Um nicht nur im Kopf sondern auch im ganzen Körper schön locker zu bleiben, wird es zu jeder Session eine Yoga Einheit geben, die dein ganzes System ordentlich durch bewegt, kräftigt und stärkt! 
  6. E-Mail im Nachgang mit den wichtigsten Informationen und Reflexion Fragen für dich für ein besseres Verständnis.

Aus meiner eigenen langjährigen Erfahrungen mit der Arbeit zum Thema Glaubenssätze sowie aus den zahlreichen Unterlagen der Life Trust Coaching Ausbildung bei Veit Lindau.





STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Nehme dir Zeit und Raum für dich. Schaue, dass du Ruhe um dich herum hast und zu der Session nicht gestört wirst. Es geht hier um dich. Nehme dir was zu schreiben und lege es dir griffbereit zu deiner Yogamatte. Dort treffen wir uns auf der Matte online über Zoom. Solltest du an einem der Termine nicht können. Erhältst du dich Aufzeichnung im Nachgang.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online