avatar

Jasmin

Online Yogakurs

Rubens.Yoga für füllige, dicke, mollige, übergewichtige Frauen

Teilnehmeranzahl: 2-15
Preis: ab 16,00 €  (weitere Kurspakete)





Die Rubens.Yoga-Kurse richten sich an füllige, dicke, mollige, Plussize Frauen.

In einem Wohlfühlraum frei von Bewertungen, bist Du herzlich willkommen, genauso wie Du bist!

Während der sanfte Hatha-Yoga Einheit hast Du die Möglichkeit, (wieder) in Kontakt zu Deinem Körper zu kommen. Wir beginnen die Yogaeinheit mit einer Entspannnugsübung, um anzukommen und uns auf das Üben vorzubereiten.

Anschließend üben wir Yogahaltungen (Asanas), die die Kraft und Dehnbarkeit Deiner Muskulatur, aber auch die Beweglichkeit, Koordinaten und Körperwahrnehmung fördern. Alle Asanas werden kurvenfreundlich und gelenkschonend angeleitet. Alle Haltungen passen wir an Deine individuellen Bedürfnisse an. So kannst Du Deine Yogazeit in vollen Zügen genießen.

Während der Abschlussentspannung hast Du Gelegenheit ganz bewusst nachzuspüren. Hin und wieder üben wir auch Pranayama (Atemübungen) oder kurze Meditationen.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte lege dir für Deine Yoga-Einheit bereit: • rutschfeste Yogamatte • Yoga-Gurt oder einen (Bademantel-)Gürtel • zwei Yoga-Blöcke oder zwei dicke Bücher • Yoga-Bolster oder 1-2 große, feste Kissen • Decke • kleines Kopfkissen • Pulli, warme Socken etc. Technisches: • Laptop, Tablet o.ä. • Internetverbindung

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Ich bin Jasmin, eine hochgewichtige Yogalehrerin und Übungsleiterin für Rehabilitationssport (Orthopädie) und meine Herzensangelegenheit ist es, einen Yoga-Wohlfühlraum für Rubensfrauen zu schaffen.

In der Vergangenheit musste ich sowohl im Sport als auch im Yoga die Erfahrung von Beleidigungen, Ausgrenzungen und Bodyshaming machen. Um dicken Frauen einen sicheren Rahmen für Yoga und Sport bieten zu können, beschloss ich, trotz - oder gerade wegen meines hohen Gewichtes - Übungsleiterin und Yogalehrerin zu werden. Für die Ausbildungen habe ich all meinen Mut zusammengenommen und zwischen den schlankeren „Azubis“ manchmal auch an mir gezweifelt.

Heute bin ich sehr dankbar, dass ich die Herausforderung angenommen und durchgehalten habe. Es bereitet mir große Freude, einen Wohlfühlraum für Frauen mit Rubensfigur zu schaffen, in dem sie über kurvenfreundlich angeleitete Yoga- und Entspannungsübungen in Kontakt mit sich und ihrem Körper kommen können.

Rubens.Yoga Homepage

Ich bin Jasmin, eine hochgewichtige Yogalehrerin und Übungsleiterin für Rehabilitationssport (Orthopädie) und meine Herzensangelegenheit ist es, einen Yoga-Wohlfühlraum für Rubensfrauen zu schaffen.

In der Vergangenheit musste ich sowohl im Sport als auch im Yoga die Erfahrung von Beleidigungen, Ausgrenzungen und Bodyshaming machen. Um dicken Frauen einen sicheren Rahmen für Yoga und Sport bieten zu können, beschloss ich, trotz - oder gerade wegen meines hohen Gewichtes - Übungsleiterin und Yogalehrerin zu werden. Für die Ausbildungen habe ich all meinen Mut zusammengenommen und zwischen den schlankeren „Azubis“ manchmal auch an mir gezweifelt.

Heute bin ich sehr dankbar, dass ich die Herausforderung angenommen und durchgehalten habe. Es bereitet mir große Freude, einen Wohlfühlraum für Frauen mit Rubensfigur zu schaffen, in dem sie über
kurvenfreundlich angeleitete Yoga- und Entspannungsübungen in Kontakt mit sich und ihrem Körper kommen können.

Rubens.Yoga Homepage




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.