Online Yogakurs

Easy like Sunday Morning

Teilnehmeranzahl: 2-50
Preis: ab 15,00 €  (weitere Kurspakete)





Es ist Sonntag morgen. Deine Kinder oder deine Haustiere schlafen länger und du auch endlich einmal! Nach dem Aufwachen hast du Lust, dich ein bisschen zu bewegen. Verbindest dich mit deinem Atem. Spürst, wie es dir heute geht. Setzt eine Intention dafür, was dir heute wichtig ist. Einmal den ganzen Körper durch bewegen, spüren, wie die Energie nach der Nacht wieder durch deinen Körper hindurch fließen kann. Das ist Easy like Sunday Morning Yoga!

Easy like Sunday Morning beginnt mit einer kurzen Meditation, nach der wir Hatha Yoga üben. Die Asanas werden teilweise länger gehalten, teilweise gibt es auch Sequenzen, in denen deine Atem und deine Bewegung sich zu einer Flow-Einheit verbinden. In der Endentspannung darfst du dir erlauben, nichts zu tun! 

Es gilt wie immer: du fühlst, was dir gut tut und nimmst dir eine Pause, wann immer du sie benötigst. 

Spüre deine Grenzen und achte sie! 

Ich freue mich von Herzen auf dich! 


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
12 Stunden 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Dieser Kurs findet live online über Zoom statt. Bereite vor dem Kurs bitte Folgendes vor: 1. Lade die Zoom App auf das Gerät, mit dem du am Meeting teilnehmen möchtest (Laptop, Handy, Tablet). 2. Klicke auf den Link zum Meeting, den du per E-Mail erhalten hast. Alternativ kannst du auch Zoom starten und dich mit der Meeting-ID und dem Passwort direkt einwählen. 3. Schalte deine Webcam ein und richte sie so aus, dass ich dich und deine Matte sehen kann. 4. Ich freue mich, wenn du dich schon ein paar Minuten vor Start einwählst. 5. Du brauchst zu Beginn bequeme Kleidung und eine gemütliche Decke für die Endentspannung. Ab und zu benutzen wir Hilfsmittel wie Blöcke (du kannst hier auch dicke Bücher benutzen), einen Gurt oder ein Yogabolster- du hast zu Beginn der Stunde Zeit, dir die fehlenden Dinge herzurichten. Am Anfang des Kurses werden alle Teilnehmer auf lautlos gestellt, damit ihr mich während des Kurses ohne Störgeräusche hören könnt. Am Anfang sowie am Ende der Stunde schalte ich euch auf laut, so dass wir uns miteinander austauschen können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hallo! So schön, dass du hier bist!

Ich bin Daniela, bin 39 Jahre und Mama einer Tochter. Seit 13 Jahren arbeite ich als Pädagogin und unterstütze Familien dabei, ihr Zusammenleben harmonischer zu gestalten. In meiner Elternzeit habe ich mir einen langen Wunsch erfüllt und eine Ausbildung zur Vinyasa-Yogalehrerin nach den Richtlinien der YogaAlliance gemacht.

Ich liebe es zu sehen, welchen Unterschied eine Stunde Yoga in den Menschen machen kann - denn Yoga ist kein Sport, sondern eine Praxis, die dich dabei unterstützen kann, die Verbindung zwischen Körper und Seele wieder intensiver zu spüren.

Da sich in den letzten Jahren mein Körper verändert hat, habe ich selbst meine Yogapraxis daran angepasst. Wenn du wie ich größere Brüste und einen dickeren Bauch hast, weißt du, wie sich z.B. der Pflug anfühlen kann, wenn er in einer regulären Stunde unterrichtet wird - etwas eingeengt. Und genau deswegen möchte ich dir eine Yogapraxis ermöglichen, die dir auch mit einem mehrgewichtigen Körper gut tut. Ich zeige dir Alternativen oder wie du mit Hilfsmitteln eine Asana unterstützen kannst. In meinen Yogastunden schaffe ich dir einen Raum, in dem du selbst entscheiden kannst, ob du gesehen werden möchtest oder nicht. Alles, was ich dir anbiete ist genau das: ein Angebot - das du annehmen darfst, aber nicht musst. 

Meine Vision ist, dass jede Frau sich in ihrem Körper wertvoll und liebenswert fühlt. 
Und ich bin davon überzeugt, dass Yoga dich auf dieser Reise unterstützen kann. 



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.