Online Yogakurs

Easy like Sunday Morning

Teilnehmeranzahl: 2-50





Es ist Sonntag morgen. Deine Kinder oder deine Haustiere schlafen länger und du auch endlich einmal! Nach dem Aufwachen hast du Lust, dich ein bisschen zu bewegen. Verbindest dich mit deinem Atem. Spürst, wie es dir heute geht. Setzt eine Intention dafür, was dir heute wichtig ist. Einmal den ganzen Körper durch bewegen, spüren, wie die Energie nach der Nacht wieder durch deinen Körper hindurch fließen kann. Das ist Easy like Sunday Morning Yoga!

Easy like Sunday Morning beginnt mit einer kurzen Meditation, nach der wir Hatha Yoga üben. Die Asanas werden teilweise länger gehalten, teilweise gibt es auch Sequenzen, in denen deine Atem und deine Bewegung sich zu einer Flow-Einheit verbinden. In der Endentspannung darfst du dir erlauben, nichts zu tun! 

Es gilt wie immer: du fühlst, was dir gut tut und nimmst dir eine Pause, wann immer du sie benötigst. 

Spüre deine Grenzen und achte sie! 

Ich freue mich von Herzen auf dich! 


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Dieser Kurs findet live online über Zoom statt. Bereite vor dem Kurs bitte Folgendes vor: 1. Lade die Zoom App auf das Gerät, mit dem du am Meeting teilnehmen möchtest (Laptop, Handy, Tablet). 2. Klicke auf den Link zum Meeting, den du per E-Mail erhalten hast. Alternativ kannst du auch Zoom starten und dich mit der Meeting-ID und dem Passwort direkt einwählen. 3. Schalte deine Webcam ein und richte sie so aus, dass ich dich und deine Matte sehen kann. 4. Ich freue mich, wenn du dich schon ein paar Minuten vor Start einwählst. 5. Du brauchst zu Beginn bequeme Kleidung und eine gemütliche Decke für die Endentspannung. Ab und zu benutzen wir Hilfsmittel wie Blöcke (du kannst hier auch dicke Bücher benutzen), einen Gurt oder ein Yogabolster- du hast zu Beginn der Stunde Zeit, dir die fehlenden Dinge herzurichten. Am Anfang des Kurses werden alle Teilnehmer auf lautlos gestellt, damit ihr mich während des Kurses ohne Störgeräusche hören könnt. Am Anfang sowie am Ende der Stunde schalte ich euch auf laut, so dass wir uns miteinander austauschen können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online