Vinyasa & Yin Yoga - Alle Einnahmen gehen zu 100% an das Kinderhospiz Stuttgart

Deine Auszeit "Let Love Flow" mit Uli & Tanja - SPENDEN WORKSHOP F. KINDERHOSPIZ

Teilnehmeranzahl: 1-99
Preis: ab 15,00 €





W*I*C*H*T*I*G -  DIE EINNAHMEN DIESES WORKSHOPS FLIEßEN ZU 100% ALS SPENDE INS STUTTGARTER KINDERHOSPIZ. 

Nimm dir 2 Stunden Zeit, um deiner Seele, deinem Geist & Körper Ruhe zu gönnen. Dich erwartet eine kleine Insel der Erholung & Entspannung, fernab vom Alltag.

Der Vinyasa Yogastil ist kraftvoll und dynamisch und gleichzeitig harmonisch und ausgeglichen. Dieser Yoga Stil umfasst viel mehr als das korrekte Ausführen der Asanas, er baut auf den Yoga-Philosophien auf und so bringt diese Art von Yoga auch die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung mit sich.

Die Yogastunden folgen immer dem Prinzip des “Vinyasa-Krama” – sprich: sie sind sinnvoll aufgebaut. Keine Haltung folgt zufällig auf die andere. Anspruchsvolle Asanas werden sorgfältig vorbereitet und ausgeglichen. Die Gesundheit der Schüler steht im Vordergrund. Ebenfalls lasse ich immer Impulse aus dem Yogas Sutra in meine Yogastunden einfließen. Vinyasa Flow bedeutet – wir fließen durch die Asanas. Im Rhythmus der Atmung verbinden sich die einzelnen Asanas zu einer Übungssequenz. 

Und um unseren Körper dann Ruhe zu schenken, praktizieren wir Yin Yoga. Im Yin Yoga verweilen wir länger in Haltungen und lassen rein die Schwerkraft auf uns wirken. Durch das Verbinden von Atem und langsamen Bewegungen sprichst du dein vegetatives Nervensystem an, das bei deiner inneren Ruhe & Entspannung aktiv ist. Durch langes Verweilen in Haltungen erreichen wir tiefere Muskelschichten, und stimulieren unser Fasziengewebe.

Dieser Workshop ist geeignet für alle Level. Ein achtsamer & verantwortungsbewusster Umgang mit deinem Körper dabei ist wichtig.

Tanja & ich freuen uns sehr, dir gemeinsam einen Workshop anzubieten, in dem wir zusammen Vinyasa Krama (Tanja) und Yin Yoga (Uli) praktizieren, und etwas von Herzen als Gemeinschaft & mit dir weitergeben können. DAS SCHÖNE FÜR DICH:  ZAHLE 15.-€ UND BRING-A-FRIEND MIT.

Wir freuen uns auf dich! 

Weitere Infos gibt's auf meiner Homepage: www.yogiworx.com 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet online, bequem von zuhause, statt: Wir treffen uns im Zoom Room. Schön wäre es, wenn du deine Kamera anhast, damit wir dich sehen können. Möchtest du lieber nicht sichtbar sein, dann fühle dich bitte jederzeit frei und stelle deine Kamera aus. Wir öffnen den Zoom-Room 15 Minuten vor Beginn. So kannst du bereits alles zurecht legen, und es dir bequem auf deiner Matte machen. Halte für die Yin Yoga Praxis alles bereit, was dich in deinen Haltungen unterstützt: Kissen, Decken, Blöcke, Bücher, Schal, Augenkissen, Sofakissen usw... Falls du mit Musik praktizieren möchtest, lade dir gerne bei Spotify für die Yin Yoga Stunde "Yin Yoga" von Yogiworx runter.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Ausbildung 200 Std Hatha Yoga, 280 Std Yin Yoga, 54 Std Spiraldynamik und 40 Std Yogatherapie, AYA zertifiziert
Hey, bin Uli (eigentlich Ulrike) aus Stuttgart. Bevor ich vor vielen Jahren in eine Mutter/Kind Kur gehen sollte, entschied ich mich, es mit einer Woche Yoga zu versuchen, da jede*r von den Benefits auf mentaler und körperlicher Ebene geschwärmt hat. Seitdem bin ich auf meiner Matte. 
In meiner Grundausbildung hatte ich das Glück, bei einer Lehrerin zu lernen, die den Fokus auf Anatomie gelegt hatte. 
So bekam ich ein großes Grundverständnis des menschlichen Körpers vermittelt, was meiner Meinung nach unerlässlich ist. 
In meiner Yin Yoga Ausbildung durfte ich zum dort ebenfalls Anatomie- Modul mein Wissen in Chakren, Meridianen und Yogaphilosophie in zwei weiteren Modulen vertiefen. 
Ich merke (und lerne) immer mehr, dass alles zusammen- und voneinander abhängt: die Atmung, der Körper, das mentale und körperliche Wohlbefinden, unser Geist mit seinen Gedanken…
Mein Yoga, das ich an alle TeilnehmerInnen, die ich ein Stück ihres Yogaweges begleiten darf, weiter vermitteln möchte, ist sowohl Yin als auch Yang, fordernd als auch ruhig, dehnend als auch kräftigend, manchmal lustig und manchmal emotional.
Dadurch, dass jeder Mensch eine andere Tagesverfassung hat, anatomisch unterschiedlich gewachsen und das Yogalevel eines jeden individuell ist, leite ich oft Alternativen an, damit sich alle gut in ihrer Yogapraxis aufgehoben fühlen.
Ich freue mich auf dich. ♡ ॐ




BEWERTUNGEN
(14)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Tanja    Januar 2022


und es war wieder einmal wunderschön! Danke von Herzen liebe Uli

Tanja    Januar 2022


Ich habe es wieder so extrem genosssen. Ich liebe die Yin-Yoga Stunden bei Uli. Wohlfühlen pur. Selten sinke ich so tief in die Entspannung am Ende der Stunde.

Julia    Januar 2022


Sehr schöne Atmosphäre, nette Leute und man fühlt sich danach einfach gut.

Sabrina    Januar 2022


Der Kurs war richtig super und ist auch für Yoga-Neulinge gut geeignet.

Stefanie    Januar 2022


Die Yin Stunde war ganz toll! Ich konnte ganz wunderbar abschalten und werde den Kurs auf jeden Fall weiter besuchen.

Tanja    Dezember 2021


Es war wieder mal eine wunderschöne Yin-Yoga-Stunde. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Patricia    Dezember 2021


Toller Kurs! Sehr professionell und entspannend. Ulrike erklärt die Posen und worauf es ankommt, gibt verschiedene Möglichkeiten zur Umsetzung und korrigiert wo notwendig. Der Kurs tut unglaublich gut und insgesamt gibt es eine tolle Atmosphäre, auch online. Danke für diesen tollen Kurs!

Rosi    Dezember 2021


Yin Yoga ist das beste, was ich für mich finden konnte. Uli macht das mit Leidenschaft. Bin sehr zufrieden mit diesem Kurs

Ingrid    Dezember 2021


Tolle Sache, hat sehr viel Spaß gemacht mit Uli + Tanja und dann auch noch für einen guten Zweck, besser gehts nicht Dankeschön

Alike    Dezember 2021


Nach den zwei Stunden Vinyasa gefolgt von Yin Yoga bin ich total tiefenentspannt. Vielen Dank! PS: Ich fand die Idee sehr schön, die Einnahmen des Kurses für einen guten Zweck zu spenden.

Anja    Dezember 2021


Ich fand es einen wunderbaren, schön strukturierten und inspirierenden Kurs. Danke für diese schöne Auszeit. Eine super Idee das Vinyasa Yoga mit dem Yin Yoga zu kombinieren.

Sibylle    Dezember 2021


Das war mein erster Kontakt mit Yin Yoga. Hat mir sehr gut getan und gefallen. Ulrikes Erklärungen waren gut verständlich. Alles alles klasse.

Ingrid    Dezember 2021


Die Kurse mit Uli sind sehr sehr gut und intensiv, sie gibt alles und lebt Yoga, sie erklärt super und ist geduldig. Leider ist momentan nur online möglich aber auch das macht sie ganz souverän, egal welche Stilrichtung. Ich freue mich jedes Mal auf eine Einheit mit Ihr

Tanja    November 2021


Ein wunderschöner Abend. Danke für die vielen wertvollen Impulse & die tolle Yogastunde.