Endlich Allergiefrei: Die 3 Schlüssel zur natürlichen Heilung von Allergien

Kostenlos - Endlich Allergiefrei: Die 3 Schlüssel zur natürlichen Heilung von Al

Teilnehmeranzahl: 0-200
Preis: 0,00 €





Erfahre, wie du durch die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte dich endlich in deinem Körper wohl fühlst, mehr Energie hast und dein Leben wieder genießen kannst – ganz ohne Allergie Tabletten & Nasenspray!

        Vor einigen Jahren litt ich selbst unter einigen Allergien, hatte Darmprobleme und war oft krankIch lernte sehr viel über ganzheitliche Gesundheit und konnte dadurch meine eigene Gesundheit auf der körperlichen aber auch seelischen Ebene stark verbessern! Im kostenlosen Online-Seminar teile ich meine Erfolgsstrategie mit dir!


        Du lernst:

        • Wie du die Ursachen hinter deiner Allergie endlich auflösen kannst.
        • Welche die 3 geheimen Schlüssel für deine natürliche & ganzheitliche Heilung sind.
        • Wieso dein Darm so ein wichtiges Organ ist, wenn es um deine ganzheitliche Gesundheit geht.
        • Warum deine Psyche auch einen Einfluss auf deine Allergie hat.

        STORNOBEDINGUNGEN  

        Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

        WEITERE INFORMATIONEN

        Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich! Du bekommst direkt danach weitere Informationen und den Zoomlink.

        HIER FINDET DEIN KURS STATT
        • Online

        TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
        Auf der Suche nach einem Geschenk?

        ÜBER MICH

        Hallo und vielen Dank, dass du hier bist!


        Ich heiße Viktoria, Gründerin von Mantra of Balance und bin begeisterte ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin mit dem Fokus auf Darmgesundheit und Seelenbalance. Es ist meine absolute Herzensmission, Menschen zu einer bewussten Ernährung und einem gesünderen Lebensstil zu inspirieren und zu begeistern, damit sie in ihre eigene Power kommen. So unterstütze ich Menschen mit Darmbeschwerden, Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien auf natürlichem und nachhaltigem Wege zu heilen und eine Balance im Körper und der Seele aufzubauen. Dabei verbinde ich in meinen Coachings die Welt der heilenden Ernährung mit der Welt der mentalen Gesundheit, dem aufbauenden Mindset. Mein Verständnis von Gesundheit beruht nämlich auf einem ganzheitlichen Ansatz aus der Naturheilkunde. Das bedeutet, dass nicht nur die Symptome betrachtet werden sollten, sondern der Mensch als Gesamtheit aus Körper, Geist und Seele. Denn die Ursache eines Problems liegt meistens ganz woanders, als das Symptom auftritt.


        Ich habe selbst vor einigen Jahren verschiedene Probleme mit meinem Darm gehabt, hatte Lebensmittelintoleranzen, Allergien, war ständig krank und hatte depressive Verstimmungen. Weil mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte, begann ich vor ca. 10 Jahren meine eigene Reise der Heilung auf der körperlichen und auch der psychischen Ebene. Ich machte voller Enthusiasmus zahlreiche Ausbildung im Bereich Naturheilkunde, holistische Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. In meinen zahlreisen Reise lernte ich Tools für innere Balance kennen, wie Breathwork, schamanische Pflanzenmedizin, Yoga und Meditation.

        Mehr zu mir erfährst du hier und auch auf Instagram.








        BEWERTUNGEN

        Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.