Online Yogakurs

Stretch & Relax Online Yoga

Teilnehmeranzahl: 2-40





Ruhiges & sanftes Yoga zum Dehnen, Entspannen und Wohlfühlen. Nach einer stressigen Zeit oder einem harten Workout, diese Klasse schenkt dir Entspannung und mehr Beweglichkeit. Die Klasse ist für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. In der Klasse wird der gesamte Körper gedehnt und gestärkt. Zum Ende der Stunde erwartet dich eine regenerative Endentspannung.

Infos zu meinem Yogastil & meinem Stundenaufbau:
Es erwartet dich eine Mischung aus Hatha und Vinyasa Yoga, ich bezeichne meinen Stil als ‚Tinas Hatha Flow‘. Alle meine Stunden bestehen aus einer kleinen Anfangsmeditation, Pranayama (Atemübungen), Asanas (Körperübungen) und Shavasana (Endentspannung). Die Stunde umfasst 60 Minuten.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Begebe dich 15 Minuten vor Kursbeginn an einen ruhigen Ort, wo du genügend Platz hast und stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast. Rolle deine Matte aus und stelle das Handy leise. Positioniere deine Kamera so, dass ich dich von der Seite sehen kann (komplett auch im Stehen) und deine gesamte Matte im Bild ist. Am besten vorher mal ausprobieren. Falls du Hilfsmittel (eine Decke, ein Meditationskissen, einen Gurt, zwei Yoga Blöcke) besitzt, lege sie gerne parat. Schaffe dir einen schönen Raum: Frisch gelüftet und vielleicht mit Kerzen. Übrigens: Ich freue mich immer sehr dein Yoga Home Setup zu sehen. Falls du das teilen möchtest, poste gerne Fotos auf Instagram @tinakuhlemann

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online