1:1 Personal Yoga Online

Online Personal Yoga

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis: ab 70,00 €  (weitere Kurspakete)





Fehlt dir die Zeit einen Yogakurs zu besuchen oder wünscht du dir mehr Aufmerksamkeit während deiner Yoga Praxis?

Mit Personal Yoga (Einzelunterricht) biete ich dir eine individuelle Betreuung. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Anfänger/-in bist oder schon länger Yoga praktizierst.
Wir erarbeiten gemeinsam deine Ziele & Wünsche und ich konzipiere die Yogastunden ganz individuell nach deinen Bedürfnissen auf dich abgestimmt. Dies kann zum Beispiel die Ausrichtung auf einen bestimmten Bereich wie Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich oder die Behandlung von Problemen wie Stressabbau sein.

Yoga ist für Menschen jeden Alters geeignet und es gibt keine erforderlichen Voraussetzungen. Die Stunde umfasst 60 Minuten. 
Für das erste Kennenlernen biete ich einmalig ein kostenloses Vorgespräch via Zoom oder Telefon (ca. 15 Min.) an.

Nach der Buchung stimmen wir uns individuell zum genauen Datum und der Uhrzeit ab.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Begebe dich 15 Minuten vor Kursbeginn an einen ruhigen Ort, wo du genügend Platz hast und stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast. Rolle deine Matte aus und stelle das Handy leise. Positioniere deine Kamera so, dass ich dich von der Seite sehen kann (komplett auch im Stehen) und deine gesamte Matte im Bild ist. Am besten vorher mal ausprobieren. Falls du Hilfsmittel (eine Decke, ein Meditationskissen, einen Gurt, zwei Yoga Blöcke) besitzt, lege sie gerne parat. Schaffe dir einen schönen Raum: Frisch gelüftet und vielleicht mit Kerzen. Übrigens: Ich freue mich immer sehr dein Yoga Home Setup zu sehen. Falls du das teilen möchtest, poste gerne Fotos auf Instagram @yoga.und.mentoring

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Herzlich Willkommen bei Tina Kuhlemann Yoga & Mentoring

So schön, dass du da bist.

Ich bin Tina, selbstständige Yogalehrerin und Yoga Business Mentorin mit großem Herzen. Zu meinen größten Werten zählen Authentizität & Ehrlichkeit. Mittlerweile lebe ich in Travemünde, an der schönen Ostsee.

Yoga ist seit 2015 ein Teil meines Lebens. Damals war ich noch als Team- und Projektassistenz in der Automobilbranche tätig. Die Yoga Praxis hat mir dabei geholfen, meine psychosomatische Angststörung zu lindern und Ruhe und Entspannung in mein Leben zu bringen. Seitdem ist Yoga mein Anker in allen Lebenslagen.

In meinen ruhigen & sanften Yogakursen erwartet dich eine Mischung aus Hatha Yoga und Vinyasa Flow, gepaart mit Atemübungen, Meditation und Entspannung. Dadurch möchte ich dir zu mehr körperlichen und seelischen Wohlbefinden verhelfen und dir das Yoga mit all den vielseitigen positiven Wirkungen nahe bringen.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich mit 500 Stunden abgeschlossen und zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Kinderyoga, Prä – und Postnatal Yoga, Blackroll Yoga und Yoga Nidra besucht. Ich lerne gerne Neues dazu und bilde mich ständig weiter. 

Da mein Einstieg damals in das Yoga Business sehr zeit- und nervenaufreibend war, gebe ich mein jahrelang gesammeltes Wissen aus meiner Lehrerfahrung, zahlreicher Literatur und Coachings rund um das Thema Yoga Business in Form von Mentoring an dich weiter.

Viele weitere Infos findest du auf meiner Homepage unter: https://www.tinakuhlemann.de/ 

Schau auch gerne mal auf meinem Instagram Profil vorbei, dort dreht sich alles rund um Yoga & das Yoga Business https://www.instagram.com/yoga.und.mentoring/

Ich freue mich auf ein Kennenlernen =)

Alles Liebe für Dich!

Love & Namasté

deine Tina



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.