1:1 Personal Yoga Online

Online Personal Yoga

Teilnehmeranzahl: 1-1





Fehlt dir die Zeit einen Yogakurs zu besuchen oder wünscht du dir mehr Aufmerksamkeit während deiner Yoga Praxis?

Mit Personal Yoga (Einzelunterricht) biete ich dir eine individuelle Betreuung. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Anfänger/-in bist oder schon länger Yoga praktizierst.
Wir erarbeiten gemeinsam deine Ziele & Wünsche und ich konzipiere die Yogastunden ganz individuell nach deinen Bedürfnissen auf dich abgestimmt. Dies kann zum Beispiel die Ausrichtung auf einen bestimmten Bereich wie Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich oder die Behandlung von Problemen wie Stressabbau sein.

Yoga ist für Menschen jeden Alters geeignet und es gibt keine erforderlichen Voraussetzungen. Die Stunde umfasst 60 Minuten. 
Für das erste Kennenlernen biete ich einmalig ein kostenloses Vorgespräch via Zoom oder Telefon (ca. 15 Min.) an.

Nach der Buchung stimmen wir uns individuell zum genauen Datum und der Uhrzeit ab.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Begebe dich 15 Minuten vor Kursbeginn an einen ruhigen Ort, wo du genügend Platz hast und stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast. Rolle deine Matte aus und stelle das Handy leise. Positioniere deine Kamera so, dass ich dich von der Seite sehen kann (komplett auch im Stehen) und deine gesamte Matte im Bild ist. Am besten vorher mal ausprobieren. Falls du Hilfsmittel (eine Decke, ein Meditationskissen, einen Gurt, zwei Yoga Blöcke) besitzt, lege sie gerne parat. Schaffe dir einen schönen Raum: Frisch gelüftet und vielleicht mit Kerzen. Übrigens: Ich freue mich immer sehr dein Yoga Home Setup zu sehen. Falls du das teilen möchtest, poste gerne Fotos auf Instagram @tinakuhlemann

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online