Online Yogakurs

Starte mit Kraft und Energie ins neue Jahr!

Teilnehmeranzahl: 3-30
Preis:





Fühlst Du Dich oft ausgelagt und erschöpft? Hast Du Schwierigkeiten einfach mal loszulassen und zu entspannen? Und Du hast keine Ahnung, wie Du Deine Kraftreserven dauerhaft mit Energie auffüllen kannst? 


Dann ist dieser Online Yogakurs genau das Richtige für Dich! Durch achtsam geführte Bewegungen wirst Du die Verspannungen des Tages lösen und innerlich zur Ruhe kommen. In jeder Stunde legen wir zudem den Schwerpunkt auf ein spezielles Chakra (Energiezentrum), damit Du Dich mit neuer Energie aufladen und in Deine Kraft zurückkommen kannst. 


Klingt gut? Dann gönne Dir jetzt etwas Gutes und melde Dich für den Yogakurs an!


Übrigens kannst Du diesen Yogakurs auch im Paket zusammen dem Online Training "Unstress your life!" oder einem Coaching mit mir erwerben. Weitere Informationen dazu findest Du auf www.nivasa.de.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet von 20:00h bis 21:00h online statt. Logge Dich gerne ein paar Minuten früher ein, damit Du Dich an Deinem Platz einrichten und ggfs. auch mit der Technik vertraut machen kannst. Was Du brauchst: bequeme Klamotten, eine rutschfeste Unterlage (z.B. Yoga- oder Gymnastikmatte), eine Decke und ein Kissen (auf das Du Dich ggfs. setzen kannst). Sollte es körperliche oder gesundheitliche Themen geben, die ich wissen muss (z.B. akute Verletzungen, Schwangerschaft), kannst Du mir das entweder zu Beginn der Stunde oder auch vorab bilateral mitteilen. Während des Unterrichts biete ich Dir dann passende Alternativen zu den einzelnen Übungen an. Solltest Du noch Fragen haben, dann sprich mich gerne an! Ich freue mich schon darauf, mit Dir gemeinsam Yoga zu praktizieren!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.