Meditation zur Öffnung des Herzens und Körperzentrierung

Meditationsabend Online (kostenlos)

Teilnehmeranzahl: 1-99
Preis:





Jeder unserer Gedanken wirkt in der Art und Weise wie wir ihn losschicken. Ob wir nun wollen oder nicht. Gerade jetzt ist es meiner Meinung nach wichtig, eindeutig klare Gedanken loszuschicken. Das geht am besten, wenn man sich in den Zustand begibt, den ich mit „Neutralität“ bezeichne. Wenn wir diese Atemübung zur Neutralität durchführen, dann entsteht eine direkte Verbindung zwischen Gehirn und Herz. Und unser Herz sendet kohärente, also gleichgerichtete Wellen aus. 
Wenn wir in die Neutralität gehen, dann haben die Gedanken eines jeden Einzelnen schöpferische Qualität. Wenn viele das gleiche denken, dann addiert sich die Wirkung nicht nur, sondern potenziert sich. Das sollten wir jetzt ausnutzen.

Daher mein Angebot und meine Bitte an Euch: Lasst uns gemeinsam unsere Gedanken und unsere Fähigkeit in die Neutralität zu gehen nutzen, für uns selbst, für die Menschheit, die Erde und das ganze Universum, zum höchsten Wohle.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte tritt dem Meeting ca. 5-10 Minuten vor Beginn mit Audio und Kamera bei. Schau dass du für 30 Minuten ungestört bist und an einem ruhigen Ort es dir gemütlich machen kannst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online