Möchtest Du abnehmen und ein paar überflüssige Kilos verlieren? 
Möchtest Du Dich rundum wohl in Deinem Körper fühlen und / oder Dich körperlich fit fühlen?
Dann nutze doch die Möglichkeit: Abnehmen mit Hypnose.

Deine Ziele:
  • Schnelles Abnehmen mit Unterstützung des Unterbewusstseins.
  • Nachhaltige Veränderung deines Essverhaltens.
  • Unterstützung bei Deinen Diät-Konzepten
  • Mehr Willensstärke mit Hypnose.
  • Widerstehe Deinen Dickmachern!
  • Schnellere Sättigung mit Hypnose.


Wöchentlich finden Hypnose-Abnehmgruppen statt, einmal die Woche mit dem Schwerpunkt Ernährung und zweinmal die Woche gibt es wöchentliche Specials, die wöchentlich wechseln.

Abnehmen mit Hypnose Abnehmen Basis - Schwerpunkt Ernährung

Donnerstags:

18.45 bis 19.45 Uhr

Special im Überblick:

20.00 bis 21.00 Uhr

Dienstags:

1. Abnehmen mit Hypnose - Sportmotivation (4.01.2022, 18.01.2021)

2. Abnehmen mit Hypnose  - Ernährungsplan einhalten (11.01.2022, 25.01.2022)

Donnerstags:

4. Abnehmen mit Hypnose  - Stoffwechsel aktivieren (06.01.2022)

5. Abnehmen mit Hypnose  - Süssigkeiten widerstehen können (13.01.2022)

6. Abnehmen mit Hypnose  - Sättigungsgefühl verstärken (20.01.2022)

3. Abnehmen mit Hypnose  - Umgang mit Stressessen (27.01.2022)


(Alle Optionen sind auch als Einzelsitzungen buchbar. Termin nach Vereinbarung)

Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße,

Manuela


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 100,0 %
3 Tage (72h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte tritt dem Meeting ca. 5-10 Minuten vor Beginn mit Audio und Kamera bei. Zieh dir am besten bequeme Kleidung an. Damit du optimale Ergebnisse erzielen kannst, ist es wichtig, dass du während der Sitzung ungestört teilnehmen kannst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Ich liebe es, Menschen wie Dich, auf Ihrem Weg zurück zu sich selbst, zu Ihrem wahren Ich, zu unterstützen!

Hallo Ihr Lieben, ich bin Manuela und unterstütze Menschen frei und selbst bestimmt zu werden.

Ich bin ausgebildete und zertifizierte Hypnotiseurin. 
Ich liebe es, meine Kunden mithilfe von Hypnose bei der Erreichung Ihre Ziele zu unterstützen.
(Qualifikationen: Ausgebildeter Hypnotiseur TMI, Ausgebildeter Hypnotiseur Advanced Level TMI, Hypnose-Coach TMI, Hypnotherapie TMI,   Hypnose-Master (TMI))

Im Coaching Bereich arbeite ich unteranderem gerne im Beziehungscoaching mit Betroffenen, die psychische und physische Gewalt, wie z.B. Narzissmus, toxische Beziehungen, Missbrauch und häusliche Gewalt erlebt haben, wieder ein selbst bestimmtes und glückliches Leben zu führen. Mir selbst ging es einmal wie Dir. Nachdem ich mich emotional von meiner toxischen Beziehung befreien und diese Beziehung hinter mir lassen konnte, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, andere betroffene Menschen, die eine ähnliche Situation wie ich durch machen, mit meiner Expertise und meinen Erfahrungen zu unterstützen.

Du profitierst von meinem umfangreichen Wissen mit Narzissten. Langjährig war ich selbst betroffen und weiß daher ganz genau, wie Du Dich fühlst, wie unverstanden und hilflos Du in diesem Moment bist! Durch meine jahrelange Expertise und Erfahrung kenne ich zahlreiche Methoden um Betroffene gezielt zu unterstützen und sie auf ihrem Befreiungsweg zu begleiten. Du bekommst bei mir lösungsorientierte Methoden, Hilfestellungen undgezieltes Coaching.

In meinen Kursen geht es um Reflexion, Selbstwertgefühl stärken, Angstüberwindung, Emotionen erkennen und verstehen, den Zugang zum wahren Ich wiederfinden, Selbstliebe, Schuldgefühle auflösen, Meditation, Innere Kind Arbeit, Innere Schönheit und um Vergebung.

Möchtest Du, dass ich auch Dich bei deinen Zielen, auf Deinem Weg unterstütze?  



BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sabine    Oktober 2021


Ich kann Manuelas Kurs von Herzen empfehlen. Sie geht individuell auf die Kursteilnehmer ein, überzeugt durch ausgiebiges Fachwissen, didaktische Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Konkrete Überlegungen und Übungen für die Bewältigung des Alltags werden ebenfalls diskutiert.

Walter    Oktober 2021


Einfach nur klasse. Ich bin voller Dankbarkeit für diese großartige Gruppe. Man merkt mit wie viel Liebe Manuela in diese Gruppe steckt. Ein liebevoll gestalteter Workshop aus dem ich mir soviele Inpulse und neue Blickwinkel mitnehmen konnte. Der gemeinsame Austausch war besonders schön, da ich gemerkt habe, dass ich nicht alleine in so einer Situation bin. Auf die Bedürfnisse der Gruppe wurde spontan eingegangen und dadurch wurde in nur wenigen Minuten ein tiefes Gefühl des Vertrauens aufgebaut. Danke von Herzen, dass du diese wöchentlichen Treffen ins Leben gerufen hast.

Sandy    September 2021


Ich kann diese Selbsthilfegruppe nur empfehlen, man fühlt sich sehr aufgehoben und liebevoll betreut. Manuela geht sehr auf einzelne Themen ein und gibt sehr wertvolle Hilfestellungen. Man merkt ihre Liebe zu den Menschen und ihr Fachwissen. Einfach nur schön das es so etwas gibt.