8 Wochen Online Yoga Programm

INSIDE OUT JOURNEY - 8 Wochen Programm -Deine Reise zu mehr Balance im Alltag

Teilnehmeranzahl: 3-100
Preis:





Für Frauen, die den Master im Multitasking haben, aber von innerer Balance noch weit entfernt sind


Du bist Mutter, Selbstständige, Freelancer, Schwester, Tochter, Finanzchefin, Seelentröster, beste Freundin, 3 Sterne Köchin, Partner in Crime und oft auch gefühlt alles auf einmal??

Mein 8 Wochen online Yoga Programm habe ich kreiert, um dich in die Bewegung zu bringen, dir zu helfen, deine Balance wieder zu finden und im Einklang mit dir selbst, den Menschen um dich herum und der Natur zu sein.

 

Ein glückliches und erfülltes Leben wird nicht von außen nach innen gelebt. Sondern von innen nach außen.

 

I N S I D E  O U T

 

Wer bin ich, wenn ich nichts sein muss?

 Was erfüllt mein Herz und lässt es tanzen?

Wie schaffe ich es, all die Herausforderungen des Alltags zu meistern und trotzdem in meiner Mitte zu bleiben?

Wie finde ich meinen eigenen Flow?

In den 8 Wochen wirst du lernen, dich wieder mit dir selbst zu verbinden, deine innere Quelle der Kraft und der Intuition zu stärken. Du wirst Entscheidungen treffen, die DIR gut tun und nicht vom Außen bestimmt sind. Es wird dir leichter fallen, Oasen der Ruhe im Alltag zu kreieren und auf deinen Körper zu hören bzw. deinem Soulflow zu folgen.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte sei rechtzeitig online, damit wir pünktlich starten können :) Ich freue mich, wenn ich Gesichter sehe. Falls du das nicht möchtest, dann kannst du natürlich die Kamera aus lassen. Oder vielleicht kurz hallo sagen mit Gesicht, damit es auch für mich nicht so anonym ist und ich sehe, wer sich auf der anderen Seite des Bildschirms ist :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online