8 Wochen Online Yoga Programm

INSIDE OUT JOURNEY - 8 Wochen Programm -Deine Reise zu mehr Balance im Alltag

Teilnehmeranzahl: 3-100
Preis: 239,00 €





Für Frauen, die den Master im Multitasking haben, aber von innerer Balance noch weit entfernt sind


Du bist Mutter, Selbstständige, Freelancer, Schwester, Tochter, Finanzchefin, Seelentröster, beste Freundin, 3 Sterne Köchin, Partner in Crime und oft auch gefühlt alles auf einmal??

Mein 8 Wochen online Yoga Programm habe ich kreiert, um dich in die Bewegung zu bringen, dir zu helfen, deine Balance wieder zu finden und im Einklang mit dir selbst, den Menschen um dich herum und der Natur zu sein.

 

Ein glückliches und erfülltes Leben wird nicht von außen nach innen gelebt. Sondern von innen nach außen.

 

I N S I D E  O U T

 

Wer bin ich, wenn ich nichts sein muss?

 Was erfüllt mein Herz und lässt es tanzen?

Wie schaffe ich es, all die Herausforderungen des Alltags zu meistern und trotzdem in meiner Mitte zu bleiben?

Wie finde ich meinen eigenen Flow?

In den 8 Wochen wirst du lernen, dich wieder mit dir selbst zu verbinden, deine innere Quelle der Kraft und der Intuition zu stärken. Du wirst Entscheidungen treffen, die DIR gut tun und nicht vom Außen bestimmt sind. Es wird dir leichter fallen, Oasen der Ruhe im Alltag zu kreieren und auf deinen Körper zu hören bzw. deinem Soulflow zu folgen.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte sei rechtzeitig online, damit wir pünktlich starten können :) Ich freue mich, wenn ich Gesichter sehe. Falls du das nicht möchtest, dann kannst du natürlich die Kamera aus lassen. Oder vielleicht kurz hallo sagen mit Gesicht, damit es auch für mich nicht so anonym ist und ich sehe, wer sich auf der anderen Seite des Bildschirms ist :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH



BEWERTUNGEN
(33)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Andrea    Januar 2022


Rundum perfekt.

Anna    Januar 2022


Ein sehr entspannter Kurs mit toller Atmosphäre. Immer wieder gerne :)

Andrea    Dezember 2021


Ein wunderschöner und wohltuender Flow. Vielen Dank dafür!!!

Tina    Dezember 2021


Vielen lieben Dank für diese wundervolle Stunde zum Jahresende!

Christiane    Dezember 2021


Ich fand den Kurs sehr schön, obwohl ich als absolute Anfängerin nicht alle Übungen mitmachen konnte. Ich habe dann die Übungen für mich etwas angepasst. Das mentale Training war mir ein sehr großer Beitrag! Vielen Dank! LG

Julia    Dezember 2021


Wie immer super schön gemacht! Mit ganz viel Herz und Liebe!

Simone    November 2021


Die Stunde war wundervoll wie immer. Ich kann so viel für mich selbst mitnehmen aus dem Soulflow Sunday, das mir emotional und in einem Alltag weiterhilft.

Julia    Oktober 2021


Immer wieder toll und mit sehr viel Herz gemacht!

Julia    Juni 2021


Wie immer total schön!

Julia    Mai 2021


Immer wieder mit viel Herz und Leidenschaft! Gute Erklärungen so dass man auch als Anfänger mit kommt! Und mit ganz viel Spaß und Kreativität! I love it!

Katharina    März 2021


Es war superschön! Genau das Richtige! Ein Wake-up Flow um in den Tag zu starten. Ich komme wieder ;)

Bettina    März 2021


Schöner Flow, immer gute Stimmung, guter Aufbau, man fühlt sich komplett durchgeknetet, mitreißend, eine echte Auszeit, immer wieder schön

Ella    Februar 2021


Yoga bei Tati ist einfach lebenswichtig! Ich hatte das Glück, vor etwa einem Jahr, eine Kursreihe zu den 5 Elementen live mitmachen zu drfen und es war toll! Seitdem begleiten mich die Yogaeinheiten online, eine Quelle der Energie und zugleich Ruhe, die für mich nicht mehr wegzudenken ist. Tati legt den Focus immer wieder anders und es passt für mich immer. Dabei lsst sie genug Spielraum, um auf den eigenen Körper hren zu knnen. Ihre positive und natrliche Art macht einfach supergute Laune!!

Simone    Februar 2021


Der Friday Flow ist das Beste, was man nach einer langen Woche machen kann. Soo ein schöner Start in das Wochenende!

Katrin    Februar 2021


Danke für den tollen, energetisierenden Start in den Tag

Bettina    Februar 2021


Soulflow yoga

Annabel    Februar 2021


Heute war mein erster Wake Up Flow Dienstag und ich konnte ihn spontan buchen, eine halbe Stunde vor Kurs Beginn. Tatjana ist ruhig und gibt einem direkt einen 'Guten Morgen'. Die Bewegungen und Positionen waren perfekt fuer die fruehen Morgenstunden. Im Anschluss fuehlt man sich energetisiert und 'refresht' fuer den Tag! Tatjanas Affirmationen am Ende der Stunde geben einem einen tollen Push um den Tag zu starten! Danke Tatjana fuer einen wundervollen Start in den Tag!!!

Alica    Februar 2021


Sowohl der Friday Flow als auch der Soulflow Sunday sind einfach der hammer. Freitags bringt Tatjana mich runter und ich kann ganz entspannt ins Wochenende starten. Am Sonntag gibts dann die perfekte Powereinheit, wo man sich so richtig auspowern kann. Dazu kommt immer eine ordentliche Ladung guter Laune und Energie. Ich würde beides nicht missen wollen!!! Danke! :)

Birgit    Februar 2021


Tatjanas positive Ausstrahlung ist einfach ansteckend und ihre Yoga Stunden machen einfach gute Laune, bringen Energie und Entspannung ... danke für die vielen positiven Impulse!

Jule    Februar 2021


Yoga mit Tatjana zu machen ist wundervoll kraftvoll. Auch online spürt man ihre Leidenschaft und Energie. Besonders liebe ich es, wenn sie einen fließenden Flow mit Musik kombiniert. Das macht sie wirklich einzigartig. Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse mit ihr.

Marie-Luise    Februar 2021


Die Wake-Up Yoga Session war wunderbar ! Dank der wundervollen Tatjana, bin ich gestärkt und mit ganz viel positiver Energie in den Tag gestartet ! Genau das richtige für jeden der morgens eine Ladung Fokus, Konzentration und Freude gebrauchen kann. Es war eine Yoga Session voller Energie, die man in den Tag mitnimmt!

Julia    Februar 2021


Sehr kreativ und inspirierend! Der Kurs wird mit sehr viel Herzblut zusammengestellt

Annabel    Januar 2021


Tatjana hat eine ganz wunderbare Art ihren Kurs zu gestalten, jeder Kurs ist eine Bereicherung! Mit viel Fröhlichkeit, Wissen und ganz viel Herz gibt sie weiter was sie selbst praktiziert. Was ich besonders mag, nichts ist ein muss, sie gibt Alternativen und sagt man muss nicht perfekt sein, jeder Tag hat man eine andere Kraft und man soll auf sein Inneres hören. Tausend Dank Tati

Claudia    Januar 2021


Ich kann den Yoga Kurs von Tatjana einfach nur weiterempfehlen. Es ist eine Wohltat für Körper und Geist. Man fühlt sich danach einfach rundum gut. Tatjana ist eine Yogalehrerin mit Herz und Seele. Irgendwie findet Sie immer das richtige Thema. Die perfekte Me-Time.

Katrin    Januar 2021


Spannung und Entspannung - perfekt am Sonntagmorgen. Und dazu ganz viel Spaß, gute Laune und positive Energien!

Simone    Januar 2021


fordernd und entspannend zugleich. sehr schöne atmosphäre und energie, gute tipps.

Julia    Januar 2021


Mit ganz viel Herz und ganz doll fürs Herz und mit Witz und Charme!

Vanessa    Januar 2021


Wie immer: hammer!

Anna    Januar 2021


Tolle verschiedene Yoga Stunden! Man fühlt sich nach jeder Stunde deutlich entspannter und fit! Tati ist super sympathisch und variiert ihre Stunden von Woche zu Woche! Yoga mit Tati Sonntag morgens gehört seit Wochen dazu! ❤️

Julia    Januar 2021


War mal wieder eine super schöne Yogastunde! Tolle Erklärungen! Für Anfänger und Profis! Immer gerne wieder!

Vanessa    Januar 2021


Grosse Soulflow-Liebe! Tatjana ist super sympathisch und natürlich, hat ein tolles Tempo und erklärt alles sehr gut. Sie macht tolle Flows, die auch immer abwechslungsreich sind. Ich kann es nur empfehlen!

Inga    Januar 2021


Zwei Worte über Tati: pure Lebensfreude! Und die ist ansteckend. Wenn ich mal aus der Balance gerate, hilft Tati mir dabei, sie wiederzufinden. Sehr zu empfehlen! Insbesondere dann, wenn man einfach mal alles um sich herum vergessen und nach einem ausgediegenen Yogaflow ein bisschen abshaken möchte. :)

Julia    Januar 2021


Immer sehr herzlich, sehr inspirierend und tut immer unwahrscheinlich gut!