avatar

2. MünchenYoga Conference
(24)

2. MünchenYoga Conference

Euer Yoga Festival: Session 1 – CELEBRATE Yoga + Inspirational Talk

Teilnehmeranzahl: 10-300
Preis: ab 18,00 €





SAMSTAG (07.11.2020): Session 1 – CELEBRATE | Yoga Workshop + Inspirational Talk 

09:00 – 11:00 Yoga Workshop: Percy Shaktiji – Feier dein Leben 

11:30 – 12:30 Inspirational Talk: Judith Göb – Zeremonie


So gerne erinnern wir uns an unsere 1. MYC, die nun genau ein Jahr her ist. Ein Wochenende voll und rundum Yoga, guter Laune und vielen tollen, inspirierenden Menschen in unserem schönen München – das war unsere Vision für Münchens erste Yoga Conference, für die wir,  Gina und Terry von POP UP YOGA München uns mit Percy Shakti zusammengetan haben. Diese Vision ist dann im Oktober 2019 mit der allerersten MYC sogar noch schöner und bunter in Erfüllung gegangen, als wir es uns hätten vorstellen können. Deswegen konnten wir es gar nicht erwarten, die 2. MYC zu feiern und haben uns gleich zu Beginn des Jahres in neue Planungen gestürzt. Doch dann kam in diesem Jahr 2020 alles so ganz anders, als wir es uns alle vorgestellt haben. Für die MYC waren wir uns lange nicht sicher, ob und wenn ja, wie sie stattfinden kann. Dann haben wir beschlossen: wir möchten auf eine MYC in diesem verrückten Jahr, in dem das Miteinander, das Zusammenkommen und Teilen wichtiger ist als je zuvor, nicht verzichten! Nun haben wir uns ein tolles Konzept überlegt, was nach aktuellem Stand für alle Beteiligten schön und sicher durchführbar ist. 

 

Wie das aussehen wird

  • Programm aus 6 Sessions (4 am Samstag, 2 am Sonntag) in festen Gruppen. Die Sessions bestehen jeweils aus
  • einem 2-stündigen Yoga-Workshop im großen Saal mit viel Platz (aktuell mit 30 Teilnehmern geplant) geleitet von wunderbaren Yoga- & Meditationslehrern (siehe oben)
  • anschließend teilt sich die Gruppe in 2 kleinere Räume und Gruppen auf (aktuell jeweils 15 Teilnehmer geplant) zu 2 jeweils einstündigen inspirierenden Vorträgen von spannenden Menschen rund um das Thema Yoga, gesund und glücklich leben, Ernährung und vieles mehr (siehe oben)
  • ruhiges Live-Konzert am Samstagabend in kleiner Runde mit Abstand
  • das gesamte vor-Ort-Programm wird Online übertragen! Da wir nur eine sehr begrenzte Anzahl an Lehrern vor Ort haben können, wir aber gerne noch viel mehr tollen Menschen einen Ort zum Teilen & Zusammenkommen bieten möchten, wird es darüber hinaus noch ein weiteres reines Online-Programm mit Yogastunden, Talks, Meditationen und und und geben!
  • Leckeres Essen & Trinken, von Curry bis Cookies über Tees, Säfte und Co.
  • Die coolste Location, die wir uns hätten wünschen können: das Hotel Le Méridien mitten in München. Wunderschöne helle Räume, eine Innenhof-Oase und viel Platz zum Schlendern, Wohlfühlen und Entspannen
  • Gute Laune & Spaß
  • Und natürlich ein Markt mit allem, was das Yogaherz begehrt!
  • Unser Plan B im Falle weiterer Restriktionen in Bezug auf Veranstaltungen: das Ganze Programm inklusive Markt findet komplett ONLINE statt.

Wir träumen von einem genauso bunten und vielseitigen Programm wie letztes Jahr, in dem sich jeder finden darf. In dem alle Menschen, die in diesem verrückten Jahr auf der Suche nach Halt, neuen Wegen und Vertrauen sind, genau das finden können – Inspiration und Begleiter für diese besonderen Zeiten und das Leben. :) Und dazu  brauchen wir DICH! Wir würden uns sehr freuen, dich als Teil unserer 2. ganz besonderen MünchenYogaConference dabei zu haben! 


Alle weiteren Infos, ständige Updates zum Online & Vor-Ort-Line Up sowie Programm und natürlich auch zum Markt findet ihr auf www.muenchenyogaconference.com sowie auf Facebook und Instagram unter #münchenyogaconference! Wir freuen uns sehr auf euch und dieses gemeinsame bunte Wochenende!


Fühl dich umarmt <3

Deine Gina, Terry, Percy und Co.


Über die Lehrer & Speaker

Infos zu all den wunderbaren Lehrern, die auf der 2. MYC online & vor Ort unterrichten werden, findet ihr unter www.muenchenyogaconference.com/lineup.


Corona-Besonderheiten
Natürlich ist unser aller Gesundheit das Wichtigste! Um die zu gewährleisten, gilt vor Ort ein Hygiene-Konzept inklusive Desinfektion, Masken, Abstand, Lüften, Laufwegen etc. Hier sind wir natürlich auf die Mithilfe aller angewiesen. :) Da niemand vorhersehen kann, wie sich die Situation bis November entwickelt, werden wir flexibel auf alles, was kommen mag, reagieren. Ggf. können wir die Teilnehmerzahl vor Ort reduzieren und worst case: das Ganze nur Online stattfinden lassen. In einem solchen Fall – bei einer reinen ONLINE MYC könnt ihr auf ein Online-Ticket euerer Wahl umbuchen und erhaltet die Differenz zurückerstattet. Aufgrund der aktuellen Situation wird es vor Ort diesmal KEINE Leihmatten geben. Bitte bring daher deine eigene Matte oder sonstige Unterlage mit.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

STORNOBEDINGUNGEN: Wir bitten um euer Verständnis, dass einmal gekaufte Tickets (wie Konzertkarten o.ä.) leider nicht stornierbar sind. Ggf. aber natürlich an Dritte weitergegeben werden können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(24)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Claudia    November 2020


Danke für die super Stunde hat mir sehr gut gefallen

Marica    November 2020


Hallo zusammen. Ich danke Euch für die abwechslungsreiche, spannende, interessante Zusammenstellung der Talks / Fachbeiträge und der Yogastunden. Ich habe jede Menge für mich persönlich mitnehmen können. Es hat so viel Freude gemacht und ich trage es weiter in meinen Alltag. Die Offenheit und Herzlichkeit der Lehrer war ansteckend. Macht weiter so :) Lg Marica

Stefanie Merkl    November 2020


Es war eine sehr informative und aufbauende Stunde. Marina Stützte ist eine sehr sympathische und erfahrene Yogalehrerin.

Markus    November 2020


Ich war schon bei der 1. MYC dabei und werde auch bei der 3. wieder dabei sein - ich denke das sagt schon alles :-) Es war echt wieder super, top Sessions, super Leute, und trotz der aktuellen Situation sehr sehr gut organisiert! Vielen lieben Dank! :-)

Marion    November 2020


War ein super Festival, auch in der Online-Version! Tolle Yoga-Klassen und sehr interessante Vorträge. Super professionell organisiert. Hat wirklich Spaß gemacht!

Jolanda    November 2020


Sensationell! Vielseitig! Abwechselnd! Authentisch! Lehrreich! Symphytisch! Genial!

Sophie    November 2020


So ein wundervolles Wochenende! Jeder Kurs, den ich besucht habe, war etwas ganz besonderes!

Monika    November 2020


Ein herzliches Hallo und großen Dank an Alle die mir/uns die Möglickeit geboten haben an einem Yogafestival mit einem Megaangebot von den vielen Bewegerinnen und Beweger teilzunehmen! Jeder/e Einzele ,bei denen ich Teil war hat mir super gut gefallen! Auch wenn ich mir gelegentlich dachte..puuhh...jetzt wirds ganz schön anstrengend, aber dann weiterzumachen und durchzuhalten ,stärkt dich um so mehr. Ganz kleine Kritikpunkte: Die Tonübertragung war nicht immer ausreichend, aber online ist eben online , und in der Umsetzung nicht immer ganz einfach, und leider hab ich den Zugangscode nicht rechtzeitig, bzw. gar nicht erhalten, aber danach hat Alles wunderbar funktioniert! Super schön wars und ich freue mich schon riesig auf das Nöchste Mal...Namaste

Eva    November 2020


Danielas Yoga Flow Dance war einfach toll - sie hat super aufgewärmt, sehr verständlich die drei Tanzsequenzen mir nahe gebracht und die Kombi war einfach sooooooo schöööööön :)))) Danke für diese tolle Stunde mit ihr!

Andrea    November 2020


Ein wunderschönes EVENT Sehr zu empfehlen. Ich habe persönlich viel mitgenommen.

Julia    Februar 2020


Ich war zum ersten Mal beim Pop Up Yoga dabei und bin ganz begeistert! Die Yogastunde von Terry war sportlich gestaltet, anspruchsvoll und total im Flow. Man konnte danach richtig gut entspannen!

Carina    August 2019


Wundervolle Stunden in lockerer Atmosphäre. Gina, Terry, Henry und viel wunderschöner blauer Himmel.

Madeline    Juli 2019


Vielen lieben Dank für wunderbare Yoga- und Meditationsstunden an den inspirierendsten Orten. Ihr macht das wirklich toll!!!

Robert    Juni 2019


Tolle Orte, super Anleitung und danach fühlt man sich immer sehr gut und ausgeglichen

Nathalie    Mai 2019


Serena    April 2019


Simply great! Thank you ladies!

Theresia    Januar 2019


Wunderbar- sehr professionell, sportlich, meditativ, entspannt, kreativ und schön- Danke !

Elli    November 2018


Wunderbare Atmosphäre, top Lehrerinnen! Macht Spaß!

Kathrin    August 2018


Super tolle und entspannende Stunde an der frischen Luft! Vielen Dank ❤️

Kathi    Juli 2018


Tolle Locations, wunderbare Stimmung und sehr sympathische Lehrerinnen.

Sassy    Juni 2018


SUB Yoga heute morgen war wirklich sehr schön und entspannend! DANKE!

Marco    Juni 2018


Ricarda Marilena    April 2018


Immer wieder tolle Stunden gehabt - vielen Dank!!

Yana    Februar 2018


Tolle Std heute @ Galerie der Künstler, definitely coming back