Bei diesem knackigen Messenger-Coaching begleite ich dich einmalig.
Du schickst mir eine Sprachnachricht (maximal 30 Minuten) und erhältst von mir innerhalb von 24 Stunden bzw. am darauffolgenden Werktag eine Rückmeldung als Sprachnachricht mit: Reflexionsfragen, Impulsen, Einordnungen, Tipps, Handlungshilfen, ggf. weiterführenden Literaturhinweisen etc.
Ich vergebe für diese Art des Coachings maximal zehn Plätze pro Monat.
Dieses Coaching ist besonders für dich geeignet, wenn du dir eine kurze Begleitung wünschst, die flexibel und nah an deinem Alltag ist. Sie bietet sich an, wenn du noch keine Coaching-Erfahrung hast und erst einmal "schnuppern" möchtest - oder auch, wenn dir ein klassisches 1:1-Coaching weniger liegt und du etwas Zeit brauchst, um über Impulse und Fragen nachzudenken.
Wichtiger Hinweis:
Nach deiner Buchung erhältst du eine Email von mir mit allen wichtigen Informationen. Wir sprechen dann zudem dein individuelles Startdatum ab.