Nimm Dir diese Zeit um mit dem Vollmond im Februar in die Tiefe zu gehen. Dieser steht im Zeichen des Löwen und legt damit den Fokus auf Kreativität, Selbstwert und Schöpferkraft. Wir halten Dir den Raum um mögliche Blockaden oder limitierende Glaubenssätze in Hinsicht auf dein eigenes Selbstbewusstsein zu erkennen und anschließend liebevoll gehen zu lassen.
Was Dich erwartet:
• Welcome & Input zum Mond (inkl. EBook)
• Mond Flow (30min)
• Yin Yoga Session (30min)
• Meditation für die Löwin in Dir
Wer Dich begleitet:
Wir sind Sonja & Jacko und kreieren mit diesem Online Event eine ganz besondere Yoga Session. Gemeinsam möchten wir Dir helfen in tiefe Körper & Energiearbeit zu kommen.
Jacko ist zertifizierte Yogalehrerin 200h + und nutzt selbst verschiedene Tools aus Persönlichkeitsentwicklung & mentalem Coaching. Mehr Infos findet Du unter "über mich".
Über Sonja von samsara.yoga:
Meine Leidenschaft zum Yoga habe ich vor ca. 8 Jahren entdeckt, gesucht habe ich einen Ausgleich zum Ausdauertraining (Triathlon) und den Alltag als Mama von mittlerweile drei Kindern. Inzwischen bin ich einen neuen Weg eingeschlagen und selbstständige Yogalehrerin. Erst im November habe ich meinen Beruf als Sportausbilder bei der Luftwaffe aufgegeben, damit ich dieser wunderbaren Berufung voll und ganz nachgehen kann. Jetzt arbeite ich im 1:1 Yoga Coaching, gebe Yogakurse für Hatha, Vinyasa und Yin Yoga. Gern darf Yoga für mich tiefer gehen und ist immer ganzheitlich betrachtet, deshalb sind Pranayama und Meditation essentiell in meinen Stunden. Mich begeistern gute Yoga Bücher, Kurkumalatte und Camping Abenteuer, außerdem lebe ich einen bewussten Lebensstil und stehe auf Achtsamkeit und Nachhaltigkeit.
Erfahrungen in:
• Fitnesstrainer B- Linenz
• Vinyasa Instructor
• Yogalehrer 200h
• Kinderyogalehrer
• Yin Yoga
• HYTT 300h