Online Personal Training

Personal Training

Preis: ab 45,00 €  (weitere Kurspakete)





Du hast ein konkretes Ziel vor Augen oder möchtest einfach nur für Dich alleine fitter und gesünder werden?

 

Das Personal Training bringt definitiv mehr Spaß am Sport und natürlich mehr Motivation. Durch die individuelle Betreuung können wir uns voll und ganz auf Deine persönlichen Ziele konzentrieren. Wir erstellen gemeinsam einen individuellen Trainingsplan, gerichtet auf Deine persönlichen Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen. Durch regelmäßiges Überprüfen des Trainingsfortschrittes stellen wir sicher, dass wir auch das Bestmögliche aus Dir herausholen.

 

Gerade für Einsteiger ist Personal Training sehr sinnvoll, da ich nicht nur das Training anleite, sondern auch Übungen für zu Hause mitgeben kann. Du erlernst dabei, wie Du irgendwann eigenständig fehlerfrei zuhause trainieren und auch alleine Deine Ziele erreichen und auch halten kannst. 

 

Ich trainiere immer gerne alle Übungen mit Dir mit, so dass Du auf Deiner Reise nicht alleine bist. Wir können uns so gegenseitig motivieren und bekanntlich ist ja "geteiltes Leid nur halbes Leid". ;) 

 

Trainiert wird entweder online, bei mir zuhause oder auch sehr gerne in der Natur (ich habe einen schönen Wald vor meiner Haustüre). 

 

Ich freue mich auf Dich! 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
6 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Nach Buchung stimmen wir uns individuell zu Datum und Uhrzeit ab. Eine rutschfeste Matte ist definitiv notwendig (für alle angebotenen Kurse). Ich persönlich mache neben Yoga auch die Fitnessstunden alle barfuß, weil ich einfach gerne den Boden spüre und ich den Eindruck habe, dass ich barfuß einen viel stabileren Stand habe. Du kannst aber selbstverständlich gute Sportschuhe verwenden! Das steht Dir völlig frei und das solltest Du auch so machen, wie es Dir am besten gefällt. Hier sind zwar keine sonstigen Hilfsmittel notwendig, jedoch sind Blöcke nie verkehrt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hallo :)

Ich heiße Julia, bin Mama, Hausfrau und hauptberuflich Rechtswirtin und biete Power-Vinyasa-Yoga sowie Funktionelles Training mit allen Facetten an! Meine Stunden gehen von dynamisch und fordernd zu entspannend und erdend!

Ich bin zertifizierte Power-Vinyasa-Yoga-Lehrerin, habe die Fitness-Trainer B-Lizenz erworben und einige weitere Fortbildungen absolviert (genaueres kannst Du gerne meiner Homepage entnehmen). 

In den verschiedenen Stunden liegt mein Fokus überwiegend in der Vermittlung der Anatomie und der Wirkung auf unseren Körper und somit auch auf unseren Geist. Mir ist dabei besonders wichtig, dass die praktizierten Haltungen/Übungen nicht nur "abgehandelt" werden, sondern dass Du auch verstehst, welche Haltung welche Wirkung auf Körper und den Geist hat. Es ist wichtig, dieses Verständnis zu entwickeln, um zu erfahren, welche Haltung man in welcher Variation üben sollte, damit es genau auf Deinen Körper passt. Jeder ist individuell und jeder benötigt eine andere Herangehensweise. Das versuche ich mit Dir gemeinsam in den Stunden herauszuarbeiten. 

Am wichtigsten ist mir aber, dass Du viel Freude an meinen Stunden hast. Hier darf nicht nur, sondern soll auch mal gelacht werden! Mit einem Grinsen im Gesicht macht einfach alles mehr Spaß!












BEWERTUNGEN
(9)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Tina    Januar 2022


Abwechslungsreiches Training, bei dem auch individuell auf die Teilnehmer eingegangen wird. Muskelkater garantiert ;)

Maren    Dezember 2021


Der Titel trifft genau den Kern der Stunde und ist für mich ein super Start in den Sonntag!

Maren    Dezember 2021


Immer gerne wieder

Xenia    September 2021


Sehr gut angeleitete, langsame und ausgeglichene Stunde, auch mit Bewegungen, die für erfahrene Yoginis interessant und neu sein könnten!

Gregor    Juli 2021


Hatte gestern meine erste Stunde und bin richtig begeistert! Mein sonst recht verspannter Rücken fühlt sich auch am nächsten Tag richtig entspannt an. Julia erklärt alles super verständlich und detailliert und schafft es trotzdem echt viele Übungen in einer Stunde durchzukriegen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Anna-Mariella    Juni 2021


Ich hatte heute meine erste Yogaeinheit mit Julia als Anfängerin und bin sehr begeistert! Wurde super angeleitet und die einzelnen Asanas waren toll aufeinander abgestimmt. Fühle mich hier supet aufgehoben und freue mich schon aufs nächste Mal

Eva    Juni 2021


Julia ist eine ganz liebe. Die erste Stunde Yoga war für mich als Anfängerin sehr gut. Hatte keine Probleme mitzukommen. Werde auf jeden Fall wieder dabei sein.

Nicole    April 2021


Super Training

Verena    April 2021


Super Stunde. Ermöglichte einen angenehmen Start in den Tag. Weiter so!