Personal Training

Personal Training

Teilnehmeranzahl: 1-1





Du hast ein konkretes Ziel vor Augen oder möchtest einfach nur für Dich alleine fitter und gesünder werden?

 

Das Personal Training bringt definitiv mehr Spaß am Sport und natürlich mehr Motivation. Durch die individuelle Betreuung können wir uns voll und ganz auf Deine persönlichen Ziele konzentrieren. Wir erstellen gemeinsam einen individuellen Trainingsplan, gerichtet auf Deine persönlichen Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen. Durch regelmäßiges Überprüfen des Trainingsfortschrittes stellen wir sicher, dass wir auch das Bestmögliche aus Dir herausholen.

 

Gerade für Einsteiger ist Personal Training sehr sinnvoll, da ich nicht nur das Training anleite, sondern auch Übungen für zu Hause mitgeben kann. Du erlernst dabei, wie Du irgendwann eigenständig fehlerfrei zuhause trainieren und auch alleine Deine Ziele erreichen und auch halten kannst. 

 

Ich trainiere immer gerne alle Übungen mit Dir mit, so dass Du auf Deiner Reise nicht alleine bist. Wir können uns so gegenseitig motivieren und bekanntlich ist ja "geteiltes Leid nur halbes Leid". ;) 

 

Trainiert wird entweder online, bei mir zuhause oder auch sehr gerne in der Natur (ich habe einen schönen Wald vor meiner Haustüre). 

 

Ich freue mich auf Dich! 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Nach Buchung stimmen wir uns individuell zu Datum und Uhrzeit ab. Eine rutschfeste Matte ist definitiv notwendig (für alle angebotenen Kurse). Ich persönlich mache neben Yoga auch die Fitnessstunden alle barfuß, weil ich einfach gerne den Boden spüre und ich den Eindruck habe, dass ich barfuß einen viel stabileren Stand habe. Du kannst aber selbstverständlich gute Sportschuhe verwenden! Das steht Dir völlig frei und das solltest Du auch so machen, wie es Dir am besten gefällt. Hier sind zwar keine sonstigen Hilfsmittel notwendig, jedoch sind Blöcke nie verkehrt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online