Online Yogakurs

Inside Flow

Teilnehmeranzahl: 3-50
Preis: 10,90 €





Musik an. Welt aus.
Werde eins mit der Musik, deinem Atem und deiner Bewegung!

Dich erwartet eine Vinyasa Flow Choreographie, die on beat unterrichtet wird und auf ein ausgewähltes Musikstück abgestimmt ist.
Jede Ein- bzw. Ausatmung führt in eine neue Körperbewegung. Die Musik schafft die Verbindung zu deiner emotionalen Welt, welche durch die Kraft des Yogas zu einer harmonischen Symbiose aus fließender Bewegung, persönlichem Ausdruck und echter Emotion führt und alles in Einklang bringt, deine Bewegung, deine Atmung, deinen Körper, dein Herz - dein Yoga. Geeignet für Geübte und Fortgeschrittene.

Ich freue mich darauf gemeinsam mit Dir zu flowen!
Deine Julia
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
12 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hi! schön, dass du da bist! Mein Name ist Julia.

Ich bin vielseitig ausgebildete Yoga Lehrerin, Personal Trainerin und ehemalige Profi Tänzerin. Außerdem bin ich zertifizierte Ernährungsberaterin und Energie Heilerin. Ganz nach dem Motto „Man muss dem Körper etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen“ verfolge ich in all meiner Arbeit ein ganzheitliches Konzept. Dabei spielen nicht nur der Körper, sondern auch der Geist und die Seele eine große Rolle.

Meine liebe zu Musik und meine Leidenschaft zu fließenden Bewegungen wird auch in meinen Yoga Klassen deutlich. Ein Mix aus dynamischen Sequenzen, inspiriert von Modern Dance. Verpackt in herausfordernden, dennoch harmonischen Flows - umrahmt von moderner Musik, die eine Verbindung zur inneren Welt schafft und dazu einlädt, sich fallen zu lassen. Damit alles im Flow bleibt. Die Bewegung, der Atem, der Körper, der Geist und die Seele.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir zu flowen und deiner Seele etwas Gutes zu tun!

Love and Light,
Julia



BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Franziska    Januar 2022


Julia ist eine hervorragende Trainerin. Sie baut die Stunden sanft bis fordernd auf, sodass wirklich jeder am Ende gut mitflowen kann. Ich mag ihre Art sehr, wie sie die Teilnehmer:innen durch den Kurs führt. Alle Übungsbausteine werden so erklärt, das man sie gut versteht und dennoch sanft fließen kann, ohne dass es "hakt". Die Übungen sind so aufgebaut, dass man in jede Bewegung fließt - das macht richtig Spaß und man kommt mehr vom Denken ins Fühlen (/Fließen). Für mich immer wieder aufs Neue ein Highlight der Woche: Der Inside Flow mit Julia.

Vanessa    Januar 2022


Wunderschöner Flow <3

Ina    Januar 2022


Inside Flow mit Julia

Sabine    Januar 2022


Toller Flow - zauberhafte Julia :-)