YOGA IST MEHR ALS FUNKY VERRENKUNGEN.

 

Lust ins Yoga (wieder) einzusteigen oder deine Praxis zu vertiefen?

Entdecke 21 Tage lang die Vielseitigkeit des Yoga.

 

vom 10.-31. Januar 2022

Philosophie, Asana, Pranayama, Meditation

 

täglich 45 Minuten für deine Yogapraxis

 

Yoga ist so viel mehr als auf einer Matte zu stehen und seinen Körper zu kräftigen und zu dehnen und sein Ego in der ein oder anderen Pose herauszufordern. Yoga ist für mich ein Lebenswegweiser, ein Berater zu mehr Selbstliebe, eine Mahnung gut und achtsam mit mir und meiner Umwelt umzugehen.  Yoga hört nicht bei meiner eigenen Nasespitze auf. Yoga öffnet deinen Blick für die Vielschichtigkeit deines inneren Wesens, aber auch der Vielseitigkeit der uns umgebenen Welt.

Yoga ist Embodiment pur. Yoga ist vielseitig und hilft dir in eigentlich allen Lebenslagen. Wenn du es nur lässt.  

 

Philosophie: Yoga hat uns viele inspirierende Schriften geschenkt. Wir tauchen ein in den 8-gliedrigen Pfad des Yoga und entdecken die lebensweisheiten des Yoga

Asana: Wir erkunden Körperhaltungen und wie wir diese körpergerecht aufbauen.

Pranayama: die Lenkung des Atems und damit der Lebensenergie spielt eine große Rolle im Yoga. Wir legen einen Grundstein, verfeinern unser Gespür für unseren Atem.

Meditation: Entdecke die wundersame Wirkung von Fokus, Konzentration und Meditation. Denn auch tu kannst meditieren und es wird wie Balsam wirken.

 

Was dich erwartet:

  • tägliche Inputs rund um Yoga
  • Mo-Fr. um 9:00 Uhr 45 Min Live Praxis mit Aufzeichnung
  • Video und Audio Aufzeichnungen für dein Wochenende
  • Meditationen, Atemübungen, Asana Alignment, Philosophie Inputs
  • umfassendes Wissen und Tools für deine eigene Praxis zu Hause
  • ein Verständnis für die Diversität des Yoga und wie sie dir und der Welt helfen kann
  • persönliche Begleitung deiner Reise

Deine Investition:

21-210€ nach dem Solidaritätsprinzip.

Der Wert des Kurses ist meiner Meinung nach unbezahlbar, da du wirklich viel Input bekommst.

Mir ist wichtig, dass auch Menschen mit geringen finanziellen Mitteln die Möglichkeit haben, sich selbst etwas gutes zu tun. Ich bitte dich inständig ehrlich zu sein und einen höhren Beitrag zu wählen, wenn dir dies möglich. Wenn möglich zahle etwas mehr als nur für dich selbst um genau diesen Ansatz zu unterstützen und mir zu ermöglichen weiterhin flexible und soziale Preise anzubieten. Ich danke dir!


Der Kurs wird per Telegram Kanal begleitet. Ich bitte dich, Telegram zu installieren, um dem Kurs folgen zu können, dort werden alle Links zu den Aufzeichnungen hochgeladen, eine angeschlossene Gruppe ermöglicht es Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 80,0 %
12 Stunden 33,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst keinerlei Vorerfahrung! Du kannst eine Yogamatte nutzen, oder auch einfach den Boden, einen Teppich, eine andere Art von Matte. Lege dir gerne ein Sitzkissen zur Seite und vielleicht auch eine Decke

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Moving Couch Potatoe.

Ich biete in Hannover Thai Yoga Massage, Atemreisen /-coaching, sowie Yoga/Movement Workshops und Stunden an.
Außerdem online Angebote wie online Massage Abende, Yin Tonic, 21 Tage Reisen

https://www.lotta-faidini.de/%C3%BCber-mich/




BEWERTUNGEN
(30)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Jasmin    Dezember 2021


Eine Wohltat für die Seele, egal ob beim Geben oder Nehmen :-)

Gunnar    Dezember 2021


Sehr gute und angenehme Anleitung. Viel Rücksicht darauf, dass die massierende Person auf sich achtet und es für sie angenehm ist.

Maren    Dezember 2021


Superschöner Kurs, toll angeleitet und liebevoll von Lotta begleitet!

Jeanette    Dezember 2021


Es war herrlich - perfekte Mischung aus An- und Entspannung! Bin mal wieder gemütlich eingeschlafen. Danke!!!

Jeanette    November 2021


Alles wunderbar, Nur leider etwas schlecht zu verstehen...

Jeanette    November 2021


Sehr angenehm - danke!

Jeanette    November 2021


Es war wunderbar wohltuend und ich bin am Ende ganz seelig eingeschlafen...Danke!

Laya    September 2021


Ein toller Kurs, vertrauensvoll geleitet von einer tollen Frau. Danke für die abendliche Tiefenentspannung, liebe Lotta!

Laya    September 2021


Ein toller Kurs, vertrauensvoll geleitet von einer tollen Frau. Danke für die abendliche Tiefenentspannung, liebe Lotta!

Sonja    Mai 2021


Mal wieder ein wundervoller, tief wohltuender und authentischer Abend, in einer trotz online zauberhaft kreiierten intimen und vertrauensvollen, liebevollen Atmosphäre, die keineswegs zu nahe tritt...Ganzheitliche Rundum-Verwöhnung die auch noch Tage später spürbar wirkt! Ganz vielen lieben Dank dafür! Wie dankbar ich bin, dass Du das trotz Corona möglich machst <3

Tanja    März 2021


Es war sehr schön und gut erklärt. Würde ich wieder buchen.

Christina    Februar 2021


Wir hatten zu zweit sehr viel Spaß bei unserem Massage-Abend! Sympathische Kursleiterin und entspannte Atmosphäre. Kann ich einfach nur weiter empfehlen

Judith    Februar 2021


Wir haben uns super wohl gefühlt, viel gelernt und werden bestimmt noch oft dabei sein.

Lena    Februar 2021


Wir haben den Massage-Abend sehr genossen und uns danach ganz zufrieden, verbunden, weich und ruhig gefühlt. Mit ihrer natürlichen, liebevollen und kompetenten Anleitung erreicht Lotta auch Skeptiker und "weniger spirituelle Typen" sehr gut.

Dorothee    Februar 2021


Ein sehr Schöner Kurs. habe meinen Horizont an Atemtechniken erweitern können obwohl ich mich schon öfters damit auseinander gesetzt habe. Ich bin sehr dankbar für diesen Input und dass mich neue Techniken auf meinem Weg begleiten dürfen. Lotta macht ihre Arbeit mit sehr viel Ruhe, Freude und Hingabe und geht auf einzelne Bedürfnisse ein. Mit ein bisschen Verspieltheit bringt sie auch ganz viel Leichtigkeit in den Kurs. Mach weiter so Liebe Lotta

Tom    Februar 2021


Super, jederzeit wieder!

Franzi    Februar 2021


Es war wieder wunderbar. Mir gefällt der Aufbau auch so gut. Man fängt entspannt an und kann sich dann fordern und sich zuletzt nochmal so richtig schön entspannen.

Elke    Februar 2021


Der Atemkurs bei Lotta war sehr, sehr gut. Sie hat schöne und sehr unterschiedliche Atemtechniken ausgewählt, super erklärt und mit uns geübt. Toll fand ich, dass wir Aufzeichnungen der einzelnen Sitzungen sowie Erinnerungen und weitere kleine Übungssequenzen über Telegram erhalten haben. Dadurch konnten die Übungen in den Alltag einziehen. Es gab auch ein abschliessendes Skript. Es hat mir alles sehr gut gefallen.

Janna    Februar 2021


Liebe Lotta, das war richtig schön und genau das, was wir beide (vier ;) gerade gebraucht haben! Deine Anleitung zu den einzelnen Massage-Techniken ist immer sehr genau und somit auch für Personen super zu verstehen, die noch keinen Kurs mit dir gemacht haben. Nach den zwei Stunden fühle ich mich immer tiefenentspannt und super erholt. Wir hatten super viel Spaß. Ich finde es klasse, dass du ein solidarisches Bezahlsystem hast, sodass ich auch als arme Studentin diese Erholung vom Uni- und Alltagsstress genießen kann. Bitte weiter so! :)

Anna-Elisa    Februar 2021


Lotta leitet die Thai-Yoga-Massage-Abende unglaublich sympathisch an. Man lernt viel Neues und kann abwechslungsreiche, entspannende und erdende Massagen schenken und empfangen. Ganz große Empfehlung!

Franzi    Februar 2021


Lotta ist mit Herz und Verstand in ihren Yogastunden. Sie leitet wunderbar an. Man kann ihr folgen, ohne die ganze Zeit auf den Laptop schauen zu müssen. Sie erklärt in genau passendem Maß, nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich habe schon ein paar Kurse bei ihr belegt und entdecke immer neue Möglichkeiten der Bewegung und der Selbstwahrnehmung. Es macht Spaß sich auf Ihre Bewegungen einzulassen. Dabei fordert sie in einm sehr treffenden Maße, sodass der Kopf ganz ausgeschaltet werden kann. Ich kann sie sehr empfehlen!!

Melina    Februar 2021


In Lottas Stunden darfst Du alles sein, immer und zu jeder Sekunde. Sie machen mich warm, weich und weit. Es vergeht keine Stunde, die mich nicht berührt. Einfach BÄM - auf so vielen Ebenen. Wundervoll. Danke für dich, Lotta <3

Linna    Februar 2021


Ein wunderbarer Yin-Yoga-Kurs von Lotta. Vor der Haustür türmte sich der Schnee und wir haben auf der Matte unser inneres Feuer gespürt und verstärkt … es war total schön! <3 Danke Lotta!

Jasmin    Februar 2021


Ein super toller Kurs, der mit Liebe gemacht wird!

Tom    Januar 2021


Absolut TOP! Ich liebe Coach und Kurs. Lotta nimmt auch Leute mit, die ansonsten nicht viel mit Massage, Yoga u.ä. zu tun haben. Respekt!

Julia    Januar 2021


Wir haben jetzt schon mehrfach an den Massageabenden mit Lotta teilgenommen und es ist jedes Mal wieder eine große Wohltat! Nicht nur das Nehmen, sondern auch das Geben der Massage ist sehr entspannend und wird achtsam angeleitet. Die Dauer sowie das Tempo der Durchgänge passen für uns sehr gut - die Zeit verfliegt und wir sind am Ende beide super entspannt! Danke liebe Lotta! :)

Anna    Januar 2021


Lotta ist einfach klasse!! Sie strahlt eine enorme Freude und gleichzeitig eine tiefe Ruhe aus. Und sie hat ein Händchen für Playlists ;-)

Clara    Januar 2021


Spritzig und gefühlvoll - Lottas Art ist eine wunderbare Mischung! Ihre Kursideen, z.B. Yoga mit Tanz und Musik zu verbinden, finde ich ganz einfach wunderbar. Ich finde Lottas Kurse auch im Online-Format unbedingt empfehlenswert!

Janna    Januar 2021


Yin Yoga bei Lotta war unheimlich schön. Sie führte mich ganz sanft durch die Übungen und kreierte eine wunderschöne Stunde. Während des Shavasana gab es eine super entspannende Begleitung durch Klangschalen. Ich freue mich sehr auf weitere Stunden mit ihr!

Ellen    Dezember 2020


Yoga mit Lotta ist wunderbar! Es macht Spaß, ist einfühlsam und lässt einen zur Ruhe kommen. Ganz davon abgesehen das man alles von der Seele tanzen kann mit ihr. Mach weiter so, du bist wundervoll!