Online Beckenboden Yoga Kurs

Beckenbodenkurs

Teilnehmeranzahl: 1-20





Donnerstags von von 19.00 bis 21.00 Uhr biete ich einen Beckenbodenkurs für Frauen an. 


Wir praktizieren Beckenboden Yoga zusammen, meditieren gemeinsam und eine Tiefenentspannung festigt die durch die Übungsreihe aufgenommene Information.

Durch die aufbauenden Übungen spürst du, wie dein Beckenboden wieder gekräftigt wird und du mehr Stabilität und Haltevermögen in deinem wundervollen Körper spüren wirst!

Durch Tönen und Mantrasingen schicken wir heilende Information an dein Kraftzentrum, sodass du auch geistig mit deinem Powerzentrum arbeitest. Meditationen sprechen deine weibliche Seite an, gehen tief in dein Selbst und arbeiten stark an deinem Geist.
Wir gehen in die Gebärmutter hinein, besuchen deine Ahninnen, um vergangene Blockaden zu lösen und ich gebe dir wertvolle Tipps, was du für einen geschmeidigen, aber starken Beckenboden tun kannst. Auch gehen wir auf Sexualität und Orgasmus ein.

Körper, Geist und Seele werden in meinem Kurs gleichermaßen angesprochen.

Nach dem Kurs fühlst du dich stark, anmutig und in dir ruhend.

Ich verrate dir Tipps und Tricks, wie du im Alltag einfache Übungen mit einbauen kannst. Außerdem bekommst du per PDF und in Bildern Informationen geschickt, welche Hilfsmittel du dir noch hinzuholen kannst, um stark und bewusst aus deinem Kraftzentrum heraus durch dein Leben zu gehen.
Ich freue mich auf dich!

In Liebe zum weiblichen Körper freue ich mich auf Dich!

Mina Shanti Sandeep Kaur
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Immer eine Matte, eine Decke, eine Kopfbedeckung, etwas zu trinken. Ggfs noch ein Sitzkissen oder Stillkissen. Für das erste Mal eine gefüllte Wärmflasche und einen Ball/ Luftballon mitbringen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online