Online Yogakurs

Kundalini Schwangerschaftsyoga

Teilnehmeranzahl: 6-20
Preis: 120,00 €





In diesem 8 Wochenkurs gehen wir durch Übungen in die Vorbereitung auf die Geburt, stärken den Beckenboden und wir sprechen über das Wochenbett und die ersten 40 Tage. Themen wie Windelfrei, Hausgeburt, Plazenta- Essen, natürliche Begleitung etc. werden besprochen. Mit Mantren und Atemübungen gehen wir u.a. näher auf die Geburt ein. An 2 Abenden kommen die werdenden Väter dazu, um zu schauen, wie ihr als Team gut miteinander diesen Prozess durchlaufen könntet. Die Schwangere ist die Königin und dies wollen wir  im Kurs feiern!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Immer eine Matte, eine Decke, eine Kopfbedeckung, etwas zu trinken. Ggfs noch ein Sitzkissen oder Stillkissen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Ich bin ausgebildete Kundalini Yoga Lehrerin mit der Weiterbildung zum Schwangeren- und Rückbildungsyoga. Ich möchte die Menschen an ihr eigenes Schöpferpotential erinnern und ihnen Methoden als Werkzeuge mit auf den Weg geben, wie sie ihr Leben selbstermächtigt in die Hand nehmen können. Ich liebe es mit Frauen zu arbeiten und habe selbst als Mutter mit 2 wundervollen Geburten viele positive Erfahrungen mit Schwangeren und Muttis zu teilen.



BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Reckerth    März 2022


Mein Sohn (6,5 Jahre alt) war total begeistert, er hat mich am nächsten Morgen (vor der Schule) gefragt, wann er wieder zu der Waldgruppe darf. Er hat sehr viel gefragt, es wurde viel gefragt und geklärt, er hat geschnitzt, ein Lager gebaut ... alles in der 1. Stunde. Und dann on top noch das "Tagebuch", das Mina Jedem geschenkt hat. Toll!

Kathrin    März 2022


Der Kurs kam super an:)