Veganer Online Kochkurs

Valentinstags-Pärchen-Kurs (online)

Teilnehmeranzahl: 3-10
Preis:





Der Valentinstag steht mal wieder vor der Tür.

Keine Idee, was man denn dieses Jahr schon wieder Tolles schenken soll? Jedes Jahr wieder eine Uhr oder Handtasche? Auf Essen gehen habt ihr auch keine Lust, aber etwas Zeit zu zweit wäre wunderbar?

Wie wäre es mit einem tollen Online-Pärchen-Kochkurs in den eigenen 4 Wände?

Ihr seid ganz unter euch und ich begleite euch via Zoom durch euer 3-Gänge Menü.

Wir kochen gemeinsam mit Gleichgesinnten die ihre Liebe angemessen zelebrieren möchten.

Im Anschluss an unser Kochevent dürft ihr gebührend eure Liebe feiern und die Leckereien in trauter Zweisamkeit genießen.

Ihr müsst nur noch, wenn gewünscht, für den passenden Wein oder ein Sekt zu sorgen – und schon steht einem romantischen Dinner zu zweit nichts mehr im Wege.

Auf Wunsch ist das Valentins-Online-Menü auch mit Kochbox oder Kochbox-Exklusiv (inkl. Sekt) erhältlich. Hierbei müsst ihr euch nicht einmal mehr ums Einkaufen kümmern.

Viele Zutaten lassen sich ganz einfach ersetzen, so dass man ohne tierische Zutaten auf nichts verzichten muss.

Der Kurs ist für jeden geeignet, der an pflanzlicher Küche interessiert ist oder an Lebensmittelunverträglichkeiten (Milch/Ei) leidet.

Egal ob Neuling, Hobbykoch oder Profi, die Rezepte sind so gewählt, dass sie locker von der Hand gehen und geschmacklich begeistern!

Wer obendrein Tricks & Kniffe zum Thema pflanzlich Ernährung kennenlernen will, ist hier goldrichtig.

 

Ich freue mich, mit dir zu kochen!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Ticketpreis gilt pro Pärchen. Bitte beachtet, dass die Tickets mit Kochbox /Kochbox-Exklusiv nur bis 10.2.2022 buchbar sind, da noch alles zeitnah auf den Weg gebracht werden muss! Der Kurs ist nur Online verfügbar und findet über die Software „Zoom“ statt. Du brauchst ein internetfähiges Gerät (Smartphone, Tablet oder Laptop) und eine stabile Internetverbindung. Den Link zum Online Kurs erhältst du direkt mit der Buchungsbestätigung. Die Einkaufsliste für erhältst du ca. 1 Woche vor Kursbeginn. Eine Buchung sollte am Vortag des gebuchten Termins erfolgt sein, um benötigte Zutaten einkaufen zu können. Da es sich hier um einen Kochkurs handelt, solltest du über etwas Arbeitsplatz, einen Herd, Töpfe, ein Rührgerät so wie einen (Stab-)Mixer verfügen. Bitte schaue immer in der Einkaufsliste, die ich vorab zuschicke, ob du das alles Zuhause hast und lege am Besten alle Zutaten und Materialien vor Kursbeginn in deiner Küche bereit, damit es direkt loslegen kann.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online