Online Bodegakurs

Bodega moves

Teilnehmeranzahl: 4-25
Preis: ab 13,00 €  (weitere Kurspakete)





Der Name steht für "Bodyworks meets Yoga" und damit für ein funktionales Ganzkörper-Workout.
Kraft und Bewegungsfreude treffen auf Körperspannung und Balance. In jeder Phase wird das muskuläre System koordinativ gefordert und die Core Muskulatur trainiert.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
8 Stunden 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Lege bitte eine Fitnessmatte, Handtuch und Trinkflasche bereit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Ich bin diplomierte Mental- und Entspannungstrainerin, Yoga Teacher sowie Group Fitness-Instruktorin. Zudem bin ich Ausbilderin und Referentin für Bodega moves® & reflow® bei der IFAA – Fitnessakademie für Aus- & Weiterbildungen.
Man sagt mir, ich unterrichte mit einer außergewöhnlichen Motivation und Authentizität. Das freut mich! Zu unterrichten, bedeutet für mich wahnsinnig viel Persönlichkeit, Empathie und Begeisterung. Ich bringe mich zu 100% ein und möchte für meine Teilnehmer stets das Beste. Seit 2016 bin ich selbständige Trainerin und das gemeinsame Trainieren macht nicht nur extrem viel Spaß, sondern es verbindet und steigert die Erfolge.



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.