Yin Yoga Online

Stretch & Relax - Yin Yoga am Abend (online)

Teilnehmeranzahl: 2-15





Zusammen lassen wir alles, was an diesem Tag war, los und kommen zur Ruhe. 

Mit sanfter Aktivität befreist Du Dich von Verspannungen in den Muskeln und dem Stress des Tages. Wir bereiten uns auf einen entspannten Abend und erholsamen Schlaf vor. Gemeinsam kommen wir auf der Matte an und Du kannst Dir die Zeit nehmen, nur noch Du zu sein und auf Dich zu konzentrieren. Die Asanas lassen Dein Nervensystem zur Ruhe kommen, lösen Blockaden und verbinden Atmung und Bewegung.
Yin Yoga ist ein sehr ruhiger Yogastil. Wir halten die Positionen 1-3 Minuten und erleben dabei eine sanfte Dehnung, die nur so stark ist, wie Du es Dir an diesem Abend gut tut.  Hierbei wird hauptsächlich die tief liegende Muskulatur und das Gewebe gedehnt und die Gelenke mobilisiert. 

Yin Yoga eignet sich gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene. 

Du brauchst für die Stunde eine Matte, Decke und 2 Blöcke oder ein festes Kissen. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Das Zoom-Meeting wird ca. 10 Minuten vor Beginn eröffnet.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online