Online Yogaworkshop

Yoga Einsteiger Workshop - Neues Jahr -> neue Bewegung!

Teilnehmeranzahl: 2-5
Preis:





Du wolltest schon lange Mal Yoga machen, findest aber keine Einsteiger Stunde? Dann bist Du bei mir genau richtig. An 3 Tagen am Wochenende (je 3 - 4 Stunden) bekommst Du eine „Grundausbildung“ im Yoga. Was ist Yoga eigentlich? Wie mache ich einen herabschauenden Hund richtig? Warum ist die richtige Atmung beim Yoga so hilfreich? Was ist überhaupt Savasana? Ich freue mich, Dich bei Deinen ersten Yoga-Erfahrungen zu begleiten und Dich fit für weitere Yogastunden zu machen.

Tag 1:
Was ist Yoga? Philosophie, Ursprung, Prinzipien, Yoga-Arten, Hilfsmittel
Einführung in die ersten Asanas (aufrechte Haltung im Sitzen und Stehen, herabschauender Hund, Krieger I, sitzende Haltung)
Entspannung
Abschluss & Fragen

Tag 2:
Chakrenlehre, Bandhas, richtige Atmung
Zweiter Teil Asanas (Sonnengruß A, Krieger II, unsere erste Vinyasa, Rückbeuge)
Entspannung
Abschluss & Fragen

Tag 3:
Meditation und Entspannung, Übersicht Asanas und ihre Wirkung
Dritter Teil Asanas (Wiederholung Sonnengruß A, ein erster Flow mit neuen Asanas, Umkehrhaltung)
Entspannung
Abschluss & Fragen
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online