Lauftraining / Laufcoaching

Lauftraining / Laufcoaching / Laufplan

Teilnehmeranzahl: 1-1





Mein Lauftraining ist ganz individuell und perfekt auf Deine Situation abgestimmt.

Egal, ob Du Anfänger:in oder bereits fortgeschritten bist - gemeinsam bringen wir Deine Läufe auf ein neues Level.


Du kannst aus 2 Möglichkeiten auswählen:


Beim 3-Monats-Plan erhältst Du Deine Pläne im 4-wöchentlichen Rhythmus. Wir haben also 3 Gelegenheiten, um den Plan nochmals individuell anzupassen und auf Deine Wünsche oder besondere Situationen einzugehen. Während der 4 Wochen bleibt Dein Plan fix, so kannst Du Deine Einheiten langfristig planen, selbst wenn mal etwas dazwischen kommt.


Beim 1-Monats-Plan wird Dein Plan jede Woche individuell angepasst. Das eignet sich besonders für komplette Einsteiger, da der Trainingsfortschritt hier sehr individuell ist. Aber auch zur Wettkampfvorbereitung ist es eine super Möglichkeit sehr spezifisch zu trainieren.


Ist für Dich Deine Variante nicht dabei? Dann melde Dich gerne bei mir. Wir finden sicher eine Lösung.


Ich betreue Dich gerne bei Läufen bis 21 km.




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Optimal ist es, wenn Du im Besitz einer Laufuhr bist. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du Dir eine kostenlose App herunterladen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online