Online Yogakurs

Homeoffice-Break (online)

Teilnehmeranzahl: 1-49
Preis: ab 10,00 €  (weitere Kurspakete)





**Nimm dir eine Pause von der Arbeit, um besser fokussieren zu können. **

Wenn dein Rücken und Nacken spannen und du merkst, dass die Konzentration nachlässt, ist es Zeit für eine Pause. Mit dem Homeoffice-Break schaffst du eine ideale Auszeit. Du wirst danach effektiver weiterarbeiten können. Oftmals denken die Menschen, dass durch große Anspannung gute Ergebnisse erzielt werden und fördern diese Anspannung regelrecht, um sich zu Höchstleistungen anzukurbeln. Das Gegenteil ist der Fall. Durch Entspannung kannst du dich besser fokussieren und lernst, dich weniger ablenken zu lassen
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Mich leicht fühlen – körperlich und geistig –, dieser Wunsch hat mich zum Yoga gebracht. Leicht fühlt sich wohl auch ein Eichhörnchen, wenn es von Baum zu Baum hüpft, Balance wahrend, Ausgleich suchend zwischen dem emsigen Arbeiten und dem Ausruhen auf dem Gesammelten. Daher der Name
IORA (= Eichhörnchen) Yoga. Mit Eichhörnchen verbinde ich schon seit meiner Kindheit schöne Gedanken.
Mit Yoga fing es ganz einfach an, vor 15 Jahren, mit dem Baum auf dem Nintendo Wii Balance Board und führte mich über diverse Yogastudios, verschiedene Stile, wechselnde und wachsende Intensitäten schließlich zu meiner eigenen Yogalehrerausbildung. Die habe ich eigentlich nur für mich gemacht. Zumal eine hauptberufliche Umorientierung nicht zur Diskussion steht. Meine Arbeit als Landschaftsarchitektin ist auch Berufung und ich will weiterhin für den Schutz und die Entwicklung von Natur und Landschaft eintreten. Aber nun – nach erfolgreicher Beendigung meiner Ausbildung und meiner Zusatzausbildung Integrale Yogatherapie – möchte ich die Wirkungen weitergeben, die ich selbst erlebt habe. Eigene Erfahrung ist die beste Lehrerin.



BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Simone    Dezember 2021


Eine wunderbare Yoga Stunde. Genau richtig und sehr entspannend. Vielen herzlichen Dank!