Early Bird Yoga

Lulus Outdoor Early Bird Yoga

Teilnehmeranzahl: 1-15





Guten Morgen, Early Bird! Genießt du sportliches Yoga? Möchtest du noch vor der Arbeit in Bewegung kommen und voller Energie in den Tag starten? Dann komm zu meinem Outdoor Early Bird PowerYoga!


WAS IST POWER VINYASA YOGA?

Ich unterrichte Power Vinyasa Yoga. Diese Yogaform kombiniert Elemente aus dem Ashtanga Yoga, einer Yogaform, die den Körper angenehm sportlich fordert, mit Hatha Yoga, das eine tiefere Dehnung und Entspannung mit sich bringt. Durch Vinyasa Elemente kommst du dabei in einen angenehmen Flow.


WIE LANG GEHT DIE YOGASTUNDE?

Die Yogastunde dauert 75 Minuten und eignet sich für alle, die gern den sportlichen Effekt der Yogaübungen spüren und ihren Körper muskulär aufbauen wollen.


ÜBER MICH ALS YOGALEHRERIN

Ich bin Louise (Lulu). Seit 13 Jahren praktiziere ich selbst Yoga und habe Anfang 2019 in Mysore (Indien) meine Yogalehrerausbildung für Ashtanga Yoga beendet. Es folgten weitere Fortbildungen, u.A. Schwangerenyoga und systemisches Coaching. Bei meinem Power Yogakurs werden Körperkraft und Beweglichkeit sowie Balance trainiert. Außerdem lege ich einen speziellen Fokus auf den Rücken, da vieles und langes Sitzen häufig unseren Alltag bestimmt und zu Rückenproblemen führen kann. Die Yogaposen, Asanas genannt, werden zu dynamischen Bewegungsabläufen verbunden und stärken den Körper gezielt. Gleichzeitig kommt der Geist durch die Verbindung der Bewegungen mit der yogischen Atemtechnik zur Ruhe.

Ich bin voller positiver Energie und freue mich über alle, die Lust auf Yoga und eine tolle Zeit auf der Yogamatte haben!


MUSS ICH VORKENNTNISSE HABEN?

Nein, musst du nicht. Alle Yogalevel sind willkommen - vom Anfänger bis zum geübten Yogi! Ich passe die Asanas für Fortgeschrittene und Anfänger individuell an.


WELCHES EQUIPMENT BRAUCHE ICH?

Bitte bringe deine eigene Yogamatte, Wasser und einen Pullover mit.


WIE NEHME ICH AN DER YOGASTUNDE TEIL?

Wir treffen uns immer fünf Minuten früher direkt am Treffpunkt.


WANN FINDEN DIE YOGASTUNDEN STATT?

Tag: Donnerstag

Zeit: 7.15 - 8.15 Uhr

Ort: Bavariapark München, große Wiese, 80339 München

Achtung: Bei Regen findet die Stunde ausschließlich online statt. Verwende dafür den MS Teams Link, den ich dir im Vorab zusende.

Art: in person


Bitte buche die Yogastunde deiner Wahl einfach hier im Buchungstool.


Schau dir gern meine Website an, um noch mehr über mich und meine Kurse zu erfahren: www.louise-paul.com

Ich freue mich auf dich!


Deine

Lulu

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Die Early Bird Yogastunde am Donnerstag im Bavariapark findet ausschließlich in person statt. Nur, falls es regnet, unterrichte ich die Klasse online. Verwende dafür den MS Teams Link, den du mit der Buchung erhältst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT