Yoga Präventionskurs

HathaYOGA Abendkurs

Teilnehmeranzahl: 6-10
Preis: ab 17,00 €  (weitere Kurspakete)





HathaYOGA von Healthformance ist eine schöne ganzheitliches Training  mit sanftem Yoga für alle die ihren Stressigen Tag sinnvoll ausklingen lassen wollen.

Im Fokus steht der ganzheitliche  Ansatz für Körper und Geist – der gesunde Rücken und die Entspannung. Alles ohne Verrenkungen :)



Jeder kann an diesem Kurs teilnehmen da es Übungsvariationen für unterschiedliche Levels gibt.

Wir legen viel Wert auf persönliche und individuelle Betreuung und eine familiäre Atmosphäre... auch online !
Buchungsoptionen:
Einzelstunde - bitte Termin und Uhrzeit auswählen und dan dann bei Ticket „Einzelstunde“ auswählen
8er Block Präventionskurs nach §20  - bitte das Feld mit den Daten anklicken und und bei Ticket Präventionskurs (8 Einheiten) auswählen 


Ich freu mich auf euch.

Bei Fragen gerne direkt bei uns melden.
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Healthformance 

Sport-Analyse-Coaching 

Daniel
Ich bin zertifizierter Yogalehrer (§20), ganzheitlicher Gesundheitscoach.

Tina 

Ich bin Dipl. Sportwissenschaftlerin – habe den Schwerpunkt Prävention und Reha studiert.

Ich bin ausgebildete Pilates und Yogalehrerin mit etlichen Zusatzausbildungen im Bereich Fitness, Gesundheit und Entspannung. Alle meine Kurse sind ZPP zertifiziert.

Bewegung ist mein Leben



BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Viktoria    Januar 2022


Toller Kurs, auch digital :-)

Annemarie    Dezember 2021


Genau das, was ich brauche

Beate    Dezember 2021


Kurzleiterin: absolut spitze! Kurs: sehr abwechslungsreich und sehr effektiv Fazit: Nur zu empfehlen

Chris    Dezember 2021


Super Trainer- tolle Gruppe

Klaudia    September 2021


Top!!! Auspowern an der frischen Luft, jeder Körperteil wird in Angriff genommen...

Annemarie    September 2021


Kurs voll in Ordnung. Online gibt es halt immer ein paar technische Probleme, für die man Geduld aufbringen muss. Aus Marketing-Sicht wäre es gut, wenn am Ende eines Kurses auch gleich ein Vorschlag zur Buchung eines Folgekurses gemacht würde.