Online Yoga Special

Online Vinyasa Yoga an einem Sonntagvormittag im Monat

Teilnehmeranzahl: 2-15
Preis:





Vinyasa-Yoga Specials

Im Vinyasa Yoga sind wir ständig in Bewegung, im Rhythmus des Atems, mal sanft und ruhig, mal fordernd und kraftvoll. Zum Schluss tauchen wir in angenehme tiefe Dehnungen ein und gönnen uns eine End-Entspannung. Wir werden im Flow tief atmen, lächeln und vor allem: Gedanken und Geist zur Ruhe bringen. 

Jedes Special wird auf körperlicher wie mentaler Ebene einen Themenschwerpunkt haben.

Termine und Themen:
  • Sonntag 12.03. 10:30-11:45 Uhr: Entspannung für Nacken, Schultern & Rücken (alle Level, 75min)
  • Sonntag 23.04. 10:30-12 Uhr: Frühlingserwachen Power Flow (Level 2, 90min)
  • Sonntag 14.05. 10:30-12 Uhr: Mama-Auszeit am Muttertag (alle Level, nach der Rückbildung, 90min)

Für alle Level: du hast keine nennenswerten Yoga-Kenntnisse. Eine grundsätzliche Beweglichkeit und ein gewisses Körpergefühl ist von Vorteil. Es werden verschiedene Varianten der Übungen vorgestellt. 

Level 1-2: du hast ein wenig Yoga-Vorkenntnisse bzw. Bist schon mal mit Vinyasa/Flow Yoga in Berührung gekommen und übst immer mal wieder, aber unregelmäßig. Der herabschauende Hund ist für dich kein Fremdwort.

Level 2: du hast Vinyasa Yoga-Vorkenntnisse bzw. Übst regelmäßig. Du hast Lust auf kraftvolle Flows und anspruchsvollere Varianten (abhängig von deinem Körpergefühl!). Den Sonnengruß A (ggf. Auch B) kannst du auswendig.

Die Specials finden hybrid statt – vor Ort und online. Daher gibt es zwei Preise:
Hybrid: Du hast einen Mattenplatz vor Ort sicher, kannst aber auch flexibel online mitmachen, falls es mal nicht passt.
Livestream/nur online: Du kannst flexibel online von zu Hause aus oder aus dem Urlaub mitmachen. 

Es wird eine Aufzeichnung des Livestreams geben, die du zuhause online nachholen kannst, falls du mal einen Termin verpassen solltest. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Livestream findet über Zoom statt. Zu Hause brauchst du eine Yogamatte, ein dickes Kissen, eine Decke und bei Bedarf einen Yogablock.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online