Yoga-Event Online

YOGA MEETS Snacklust | yoga & soul food @home

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis: 19,00 €





Erst Yoga, dann schlemmen - jetzt in der besonderen Home Edition! 

Wir starten dieses Jahr mit einem ganz besonderen Online Event mit euch und einem neu gedachten Konzept für YOGA MEETS soul food! 

Am 29. Januar heißt es "YOGA MEETS Snacklust"!
Mit dem großartigen Startup Snacklust haben wir dieses Mal einen richtig tollen Partner an unserer Seite, der für seine leckeren, gesunden und einfachen Backmischungen bekannt ist! Die sind super easy gemacht und keiner braucht Profi Backkünste ;-) So mögen wir das - Backen, Yoga, Schlemmen! 

Das erwartet dich: 
Du erhältst vorab von uns und Snacklust ein Paket mit deiner Backmischung nach Hause! 
Für das Event treffen wir uns via Zoom. 
Zuerst wird gemeinsam der Teig angerührt und während die leckeren *White Chocolate Blueberry Cookies* im Ofen sind, hüpfen wir gemeinsam auf die Matte. 
Wir fließen wie gewohnt durch einen Feel Good Flow, während sich langsam der süße Duft in der Wohnung breit macht. 
Im Anschluss belohnen wir uns mit dem frischgebackenen Soul Food - ultra leckere, crunchy Cookies! 

Wir laden euch ein zu einem Selfcare Event zwischen Yoga Matte und Backofen! 
Sei dabei und gönn dir soul food für Körper, Seele und Bauch!


Wir freuen uns auf dich!
Franzi & Maren



STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
5 Tage 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Die Backmischung ist inklusive! :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hi,
wir sind Maren & Franzi - mehrfach zertifizierte, passionierte Yogalehrerinnen aus dem Raum München. Mit unserem Projekt YOGA MEETS bringen wir mit Yoga Bewegung und Achtsamkeit in den Alltag der Menschen. Wir sind absolute Feel Good Yogis. Mit viel Leichtigkeit & Leidenschaft geben wir Yoga auf unsere ganz eigene Art weiter: modern, spritzig und mit einer großen Portion Lebensfreude!

Yoga soll sich gut anfühlen, Spaß machen und jede*r kann dabei sein!



BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Julia    November 2021


YogaMeets - Soulfood! Franzi & Maren haben durch einen modernen kraftvollen Yogaflow geleitet, während man schon den Geruch vom bezaubernden gesunden Soulfood in der Nase hatte. Ein tolles Event! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Eveline    Oktober 2021


Liebe Maren, liebe Franzi, euer Kick-off war so schön. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Eure Leidenschaft und Liebe zu diesem Projekt hat man richtig gespürt und das hat den Flow noch viel schöner gemacht ;) Ich muss zugeben, ich war richtig ko (was ich nicht erwartet habe) - aber ich mag das sehr gerne, wenn ich nach einer Stunde auch merke, dass ich was gemacht hab! Weiter so!

Lisa    Oktober 2021


Wirklich tolles Event mit tollen Menschen, toller Musik und tollem Flow/ Choreo. Man hat sich dank der beiden sympathischen Yogis sofort wohl gefühlt! Hat total Spaß gemacht und ich hab heute noch Muskelkater ;)! Danke euch!!!