Live ZIRKELTRAINING Onlinekurs

(Online) Functional Training

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis: ab 15,00 €  (weitere Kurspakete)





Die Stunde ist ein Zirkeltraining: 

Gemeinsam Online schwitzen. Das Homezirkeltraining basiert auf dem Bodyweighttraining. Trainiert wird mit einer bestimmten Belasungszeit & Pause. Verschiedene Levels der einzelnen Übungen warten auf dich. Nach dem funktionellen Warm-Up, heißt es ca 25 min Workout. Motivierend, professionell und ganzheitlich. 


STORNOBEDINGUNGEN  

Es gibt keine Stornierungsbedingungen.

WEITERE INFORMATIONEN

Eine hier von Dir erworbene 10er Karte kannst Du auch für weitere meiner angebotenen Kurse: (Online) Mobility Faszientraining und Funktionelles Outdoor Training in München einsetzen. Bitte beachte, dass die 10er Karte ab dem Kaufdatum 4 Monate gültig ist.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Ramona Arendt - Berge, Fitness & Mental Coaching, Personal Training 

Profitiere aus 13 Jahren Berufserfahrung welche eine Gemeinsamkeit hat: Dein Körper ist dein bester Ratgeber. 

Irgendwann kommt der Punkt im Leben, wo man selbst nicht mehr weiterkommt und Hilfe benötigt. 

Ob sich körperlich / optisch verändern, Gewohnheiten im Alltag erkennen & einfach persönliches Glück spüren. 

Der Mensch besteht nun mal aus Körper, Geist und Seele. All das führe ich in meiner Arbeit von Mensch zu Mensch zusammen. 

Eine ganzheitliche Betrachtung für nachhaltige Veränderung, die dich vitaler, gesünder, selbstbewusster und fröhlicher werden lässt.

Ob exklusiv in der 1:1 Betreuung, motiviert durch andere in der Kleingruppe oder berührt von der Kraft der Natur und Berge.

Ich zeige dir einen 360° Perspektivenwechsel, weil du es wert bist.


Mehr über mich:

https://ramona-arendt.de/

https://www.instagram.com/ramona_arendt/




BEWERTUNGEN
(67)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Linda Juni 2022
Outdoor Training in Starnberg

Mega Training von einer der besten Trainerinnen die es gibt - kann ich nur jedem empfehlen!!!



claudia Juni 2022
Outdoor Training in Starnberg

Großartiges Training in großartiger Kulisse. Macht richtig Spaß und fordert heraus. Danke liebe Ramona!



Katrin Mai 2022

Mega effektives Training, das richtig Spaß macht! Ramona leitet die Übungen super an und motiviert prima. Und die Location am See ist natürlich auch nicht schlecht. Alles in allem ein perfekter Start in den Tag!



Lara Mai 2022

Großartiger Kurs! Sensationelle Location. Nur zu empfehlen!



Stefan Mai 2022

Sehr guter flow durch den ganzen Kurs



Stefan Mai 2022

anstrengend / entspannend / super wie immer



Susanna Mai 2022

sehr gutes Training, macht viel Spaß. Jede Woche wieder gut aufs Neue.



Stefanie April 2022

Eine tolle Stunde, die Ramona hier ins Leben gerufen hat. Sie versteht es, Anstrengung mit Entspannung perfekt zu verknüpfen und so für einen tollen Ausklang des oft so verhassten Montags zu sorgen. Ich werd nächste Woche auch definitiv wieder dabei sein



Stefan April 2022

Super Kurs! Absolut empfehlenswert!



Catharina Dezember 2021

wie immer super!! Danke Ramona!



Lena Dezember 2021

Ramona ist für mich die beste Trainerin, die ich je hatte! Durch ihre sympathische, tolle und kompetente Art ihre Kurse zu halten, bin ich jetzt schon über 2 Jahre bei ihr. Ob Yoga oder funktionelles Training. Ich kann es jedem der etwas für sich tuen möchte nur empfehlen! :)



Kerstin Dezember 2021

Es hat viel Spaß gemacht. Ramonas entspannte und professionelle Art zu Unterrichten tut mir sehr gut. Toll auch, dass sie verschiedene Level der Asana anbietet.



Anne Dezember 2021

Genau das was ich gebraucht hab!



Stefan Dezember 2021

authentisch, beruhigend, fordernd, motivierend, macht spass mitzumachen und dabei zu sein. wie im studio. danke Ramona !



Christian Oktober 2021

Nach einem Jahr wieder Sunrise Yoga am Berg. Bei schönem Herbstwetter zum ersten Mal draußen, die Aussicht phantastisch. Im Anschluß leckerer Brunch und tolle Gespräche. Ein Traum!



Eva Oktober 2021

Tolle Yogastunde mit phantastischen Ausblick. Ramona schafft es wunderbar einen zu fordern ohne zu überfordern und den mm mehr aus jedem herauszukitzeln. Ich komme gerne wieder.



Catharina Oktober 2021

TOP TOP!!! Ich liebe diesen Kurs!



Catharina Oktober 2021

Richtig cool!! Macht richtig Spaß und Romana denkt sich immer neue Herausforderungen aus!! Mega gut!!



Velina September 2021

Der Kurs war abwechslungsreich und die Stunde verging ziemlich schnell. Die Übungen waren fordernd und Ramona war sehr motivierend, gleichzeitig hat sie auch ein Auge darauf gehabt, nicht zu ÜBERfordern. Alles in allem ein cooles Angebot. :)



Verena Juni 2021

Super abwechslungsreich,richtig anstrengend und total motivierend :)



Locken März 2021

Das Funktionelle Outdoor Training ist klasse! Obwohl ich sonst eigentlich eher kritisch bei Gruppenworkouts/trainings bin, muss ich sagen, dass mich das Training von Ramona absolut überzeugt und ich mich immer auf das Outdoor Workout mit ihr und der Grupp freue! Perfekte Kombination aus Kraftausdauer, Beweglichkeit und Bewusstsein für den Körper :-)



Martina März 2021

Tolles anspruchsvolles Training



Stefanie Februar 2021

Super effektives WORKOUT



Verena Januar 2021

Super intensiver Kurs - weniger am auf Geschwindigkeit dafür geht es bis in die tiefsten Muskeln! Faszinierend zu sehen wie die Beweglichkeit/Dehnung vorher und nachher ist! Dazu viele motivierende und erklärende Worte von Ramona! Auch der Zeitpunkt ist perfekt für den Start in den Tag! Ich komme wieder - vielen lieben Dank!



Katharina Januar 2021

Der Mobility-Kurs bei Ramona ist echt klasse & macht super viel Spaß! Ramona ist mit viel Herzblut dabei, erklärt wie die Übungen zusammenhängen und gibt Feedback (was besonders bei Onlinekursen toll ist). Besonders gut finde ich es, dass einem auch verschiedene Möglichkeiten bei Übungen angeboten werden, je nach Trainingslevel :)



Stefanie Januar 2021

Super Kurs, ich werde wiederkommen - dank Ramona!!!



Linda Oktober 2020

Last Saturday I attended Yoga am Berg for the second time. I love the location, love the course (very well-structured and caters for and challenges various levels) and love the breakfast. Looking forward to the next time. I have also taken part in online mobility training with Ramona (Wednesdays and Fridays at 06:30). I really like how these sessions are structured and can definitely recommend the training. Thanks to you, Ramona!



Miriam Oktober 2020

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal beim Sunrise Yoga in Garmisch-Partenkirchen dabei. Die 90 minütige Yogastunde war wieder toll aufgebaut, von anfänglichen Mobilityübungen, hin zum klassischen Sonnengruß und am Ende mit einem koplexen Flow. Die Atmosphäre auf der Hütte ist sehr entspannt und richtig toll, um dort den Tag mit Yoga zu starten. Das Frühstück danach ist regional und richtig lecker! Ich werde sicher auch ein drittes Mal wieder zum Yoga auf die Tannenhütte kommen!



Eva Oktober 2020

Macht Spaß, selbst im Regen



Christian September 2020

Erst 90 Minuten tolles Yoga Feeling mit Ramona. Mal fordernd, mal einfach entspannend, alles immer fließend ineinander übergehend. Als Yogaliebhaber war ich einfach nur begeistert. Anschließend saßen wir alle gemeinsam bei einem ausgiebigen Frühstück aus regionalen Produkten beisammen. Tausend Dank an Ramona und Anna mit Ihren Hüttenteam für die Organisation und Durchführung dieses Events. Ich freu mich schon auf das nächste Mal und werde ganz sicher wieder dabei sein.



Linda August 2020

I took part in Sunrise Yoga at a great location, die Tannenhütte, on a rainy Saturday morning in Garmisch. Though planned for outdoors, fortunately the course could take place indoors in the lovely Tannenhütte. Everything was really well organized, Ramona was very friendly and her lesson was great. I highly recommend it and definitely plan to attend again. Afterwards, we all sat together and enjoyed a delicious, regional breakfast. Thanks so much Ramona and until next time!



Steffen August 2020

Ich habe beim Kurs „Yoga am Berg“ teilgenommen. Die Location und der Ausblick sind einzigartig. Abwechslungsreiche Übungen in unterschiedlichen Variationen für Anfänger und Profis. Man fühlt sich danach wie ein neuer Mensch. Man muss so eine Yoga Session mit Ramona einfach erlebt haben. Nach dem Yoga gibt es dann ein super leckeres Frühstück, dass aus regionalen Produkten zubereitet wurde. Fazit: Hat sehr viel Spaß gemacht, freue mich schon auf das nächste mal. Kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles super organisiert. Pflichtveranstaltung für alle Yoga interessierten.



Christian Juni 2020

Tolles Training, fordernd aber nicht überfordernd, abwechslungreich, für jedes Fitnesslevel was dabei. Ramona hat für jeden Teilenehmer ein Blick, motiviert, korrigiert. Ihre psotive Energie ist ansteckend, mega Stimmung.



Onur Juni 2020

Sehr kompetente und dynamisches Trainerin, geht auf jeden Einzelnen ein und hat immer die passenden Tipps parat ☺️



Ramona Mai 2020

Gestern war der beste Kurs (die Kurse sind immer gut



Lara Mai 2020

Mobility ist mein neuester Lieblingskurs! Warum ich den Kurs so gut finde?Ich mache Mobility noch nicht so lange, aber merke jetzt schon so viel gute Effekte. Oft war morgens mein Körper steif, fand es sogar anstrengend meine Schuhe anzuziehen. Das ist weg, ich bewege mich viel lieber. Spüre mich mehr - merke, wo mein Körper eng ist. Das aber auf eine sehr liebevolle Art. Die Kontinuität zweimal die Woche ist so wertvoll, auch wenn das Frühaufstehen für mich nach wie vor eine Herausforderung ist. Aber zum Glück ist da immer Ramonas sonniges Gemüt. Und das Gefühl danach ist einfach spitze!! Absolut empfehlenswert!!!



Ramona Mai 2020

Immer wieder gut. Hab mir direkt ne Zehnerkarte besorgt



Lara April 2020

super kurs!



Ramona April 2020

War wie immer super. Ich werde auf jedenfall dabei bleiben!



Lara April 2020

großartiger kurs!



Ramona April 2020

Ramona macht das super! War zum Dritten mal dabei, und werde auf jedenfall versuchen auch die nächsten Male mitmachen zu können!



Miriam April 2020

Sehr guter Kurs, der dazu richtig viel Spaß macht! Ramona erklärt jede Übung sehr genau, dass es auch online kein Problem war ihr zu folgen. Mache auf jeden Fall wieder mit!



Miriam April 2020

Yoga Flow mit Ramona hat mir sehr gut gefallen! Ich mache normalerweise Vinyasa Flow, somit eine eher aktive Form von Yoga. Ramona hat es in ihrer Stunde geschafft, aktive Elemente mit Phasen der Ruhe und Erdung zu verbinden. Man wird gefordert aber es bleibt der Gedanke des Yogas im Vordergrund. Ich werde auf jeden Fall die nächsten Montage wieder online mitmachen. Ich hatte sehr viel Spaß!



Daniel April 2020

Der Start in den Tag um 7:00Uhr morgens mit Ramona ist wirklich super! Danke für Deine Energie, die Übungen und auch die persönliche Unterstützung während der Session. Ich freue mich schon auf das nächste Workout mit Dir!



Ute April 2020

Es war super. Ramona hat sehr motivierend den Online Kurs gehalten.



Julia April 2020

Hätte nie gedacht, dass mich Online-Training so motivieren kann :) Danke Ramona!



Iris April 2020

Gerade im Moment ist es besonders schön, wenn man das Gefühl hat, nicht allein auf seiner Yogamatte zu stehen. Der Kurs hat mir super gut getan und ich hatte fast das Gefühl, in einem realen Kurs zu sein. Schöner Flow und gute Anleitung!



Thilo März 2020

Super Kurs, tolle Trainerin die mit ihrer Art und Athletik überzeugt.



Patrick März 2020

Es hat wieder der ganzen Familie Spaß gemacht!



Lena März 2020

Ramona ist eine super Trainerin!! Die Yoga Stunde war sehr gut angeleitet. Es war ein ganz eigener Stil mit vielen aktiven Übungen aber auch zu Beginn und am Ende mit einer schönen Abschluss und Entspannungssequenz. So hab ich Yoga am liebsten! Danke für die Stunde!!



Patrick März 2020

Sehr strukturiert und verständlich. Anspruchsvolles Workout für die ganze Familie. Top.



Anne März 2020

Mit ihrer motivierenden Art und wundervollen Energie trägt sie durch das fordernde kraftvolle Training und holt einen genau da ab wo man steht und bringt einen dazu dran zu bleiben. I love it!



Julia März 2020

Tolles Training, auch online!



Christian März 2020

Es geht auch Online richtig gut! Toller Kurs, viel Spass und gut geschwitzt. Ramona mit voller Energie und kleinste Abweichungen werden von Ihr sofort korrigiert. Auch Online sieht sie alles! Einfach mitmachen, für jedes Level gibt es Ausführungsstufen. Sehr zu empfehlen!



Lena März 2020

Ramona ist eine super Trainerin!! Die Yoga Stunde war sehr gut angeleitet. Es war ein ganz eigener Stil mit vielen aktiven Übungen aber auch zu Beginn und am Ende mit einer schönen Abschluss und Entspannungssequenz. So hab ich Yoga am liebsten! Danke für die Stunde!!



Steffen März 2020

Ihr könnt nichts falsch machen, wenn ihr bei Ramona einen Kurs bucht. Ramona ist eine authentische und sympathische Personal Trainerin, die immer gut gelaunt ist. Mit ihrem professionellen und effektiven Trainingskonzepten schafft sie es, jeden Teilnehmer zu motivieren. Durch ihre Fachkompetenz fühlt man sich bei ihr bestens aufgehoben. Ich werde definitiv noch öfters ihr Kursangebot in Anspruch nehmen, und kann es jedem nur empfehlen, dies auch zu tun.



Verena März 2020

Am liebsten Outdoor, am liebsten in einer Gruppe, am liebsten bei Sonne, egal wo und egal bei welchem Wetter, aber am allerliebsten mit Ramona.



Verena Juni 2019

Ramona habe ich durch Fyndery kennengelernt, super sympathische Trainerin und Powerfrau, die jeden bei seinem eigenen Fitness Level abholt, egal ob Sportmuffel oder Sportjunkie.



Fiana Juni 2019

Event: Dein Ganzkörpertraining über den Dächern von München mit Weitblick in die Alpen Das Training mit Ramona war super! Es war zwar sehr anstrengend, aber Ramona ist sehr gut auf die unterschiedlichen Fitnesslevel der Teilnehmer eingegangen und hat einen motiviert weiter zu machen und an seine Grenze zu gehen. Die Energyballs und Wassermelonen-Smoothies, die es hinterher vom Fyndery-Team gab, waren genau der richtige Abschluss für ein anstregendes Workout. :)



Maria Juni 2019

Super Training! Hat echt Spaß gemacht!



Magdalena Juni 2019

Ein unglaublich tolles und effektives Training. Ramona motiviert, inspiriert und Muskelkater ist definitiv vorprogrammiert. Jederzeit wieder! Vielen Dank :-)



Christian Juni 2019

Event: Dein Ganzkörpertraining über den Dächern von München mit Weitblick in die Alpen Sonne, blauer Himmel, Blick über München bis zu den Alpen. Eine besondere Location für ein Fitness Workout. Schon beim reinkommen ein persönlicher und herzlicher Empfang durch Madlen und Raphael, dazu ein Aufbau mit gesunden Snacks, Obst und frischen Säften. Die Energy Balls waren echt lecker! Auffällig die sehr entspannte Atmosphäre auch im Anschluß an das Schwitzen. Danke Dir Raphael für das inspirierende Gespräch hinterher! Ramona hat uns dann in bester Laune auf der Terasse ordentlich eingeheizt. Besonders Hervorzuheben sind Ihre verschiedenen Schwierigkeitsvarianten bei jeder Übung. Somit ist für jedes Fitnesslevel etwas dabei. Danke an Madlen, Ramona, Raphael und dem Fyndery Team im Hintergrund für einen energiegeladenen Start in das Wochenende. Es hat mir sehr viel Spass gemacht :-)



Tinchen Juni 2019

Sehr motivierend und nimmt sich für jeden Zeit, ob online, am Telefon oder Live vor Ort . Sehr sympathisch und authentisch.



Sherin Juni 2019

Ramona zeigt einem, dass man seine Ziele und Träume erreichen kann, man muss nur wollen und an sich glauben. Ihre Energie und Motivation ist ansteckend. Mit Freude und Sehnsucht geht man immer wieder gerne zum nächsten Training. Jedes Training ist effektiv und abwechslungsreich. Sie überrascht einem immer mit neuen Übungen, die einem manchmal sogar wieder Kind sein lassen. Beim Personaltraining wächst man über seine Grenzen hinaus. Sie hat ein professionelles Trainings- und Ernährungskonzept, dass Sie individuell auf mich eingestellt hat. Ihre Tipps bezüglich der Ernährung konnte ich erfolgreich umsetzen. Zu all dem hat Ramona eine tolle Persönlichkeit, bringt immer gute Laune mit und teilt gerne ihre Erfahrungen mit Anderen. Ramona hat sehr viel Positives in mein Leben gebracht und ist eine große Bereicherung für mich. Durch Sie fühle ich mich körperlich viel fitter, mein Körper wird definierter, die Kilos purzeln und durch Sie wachse ich über mich hinaus, was für mich eine positive Persönlichkeitsentwicklung ist. Ich kann jedes Training mit Ihr nur wärmstens empfehlen.



Vitalisten Juni 2019

Ramona ist eine tolle Trainerin, die Ihr umfangreiches Knowhow super rüberbringt. Das Training ist abwechslungsreich und unsere Kunden sind begeistert von Ihrer freundlichen und kompetenten Art. als Personal Trainerin sehr zu empfehlen!



Andreas Juni 2019

Für mich die Personal Trainerin in München, die mich als Kollegin in meine Bestform gebracht hat und einige meiner Kunden immer wieder mit wertvollem Input unterstützt!



Lisa Juni 2019

Tolles Workout, gute Erklärungen und Hilfestellungen, an die verschiedenen Fitnesslevel der Teilnehmer angepasst und super motivierend. Das war sicher nicht mein letztes Training mit ihr! Top!