Slow Flow Yoga

Slow Flow Yoga für Ausgeglichenheit und Mobilität

Teilnehmeranzahl: 2-8
Preis: 12,00 €





Diese Slow Flow Yogastunde bringt Dich nach einem langem Tag wieder in die Balance, verleit deinen Körper & Geist angenehme Frische, Mobilität und Enspannung.

Wir gehen durch die sanften Übungen, die deine Muskeln wieder stark und elastisch machen, die Beweglichkeit der Wirbelsäule und der Gelenke fördern und Blockaden im Körper lösen. Durch die Atemübungen und Meditation wirst Du dein Nervensystem harmoniesieren und deine Gedanken zu Ruhe bringen.


Der Kurs findet über Skype statt. Du bekommst einen Teilnahmelink mit der Buchungsbestätigungsmail. Wenn Du keinen Skype Account hast, kannst Du auch als Gast der Gruppe beitreten.

Sei bitte pünktlich online und platziere deine Matte, so dass ich Dich gut sehen kann.


Ich freue mich auf Dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
12 Stunden 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Für den Kurs brauchst Du eine bequeme Kleidung (am besten aus natürlichen Stoffen, wie Baumwolle), deine Yogamatte (rutschfest), ein Sitzkissen, eine Decke für die Tiefenentspannung bei niedriger Raumtemperatur und gegebenfalls 2 Yogablöcke.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Meine erste Erfahrung mit dem Yoga habe ich vor etwa 20 Jahren gemacht. Seit 2007 praktiziere ich regelmäßig. Im Yoga habe ich damals meinen Anker und einen guten Lehrer gefunden, der mich durchs Leben führt und mir hilft, das Gute in der Welt zu sehen und es weiterzugeben. 

Als ich mich 2014 für eine Yogalehrer-Ausbildung entschieden habe, fand ich zum Ashtanga Yoga, der mich mit seiner Struktur, Disziplin und Tiefe total fasziniert hat. 
Nach über 500 Ausbildungsstunden in Ashtanga Tradition beim Dr. Ronald Steiner, habe ich noch eine 200h Yogatherapie Ausbildung abgeschlossen, da ich mein Anatomiewissen erweitern und gezielt anwenden wollte.

Neben Yoga bin ich selbständige Brand-Designerin und helfe anderen YogalehrerInnen, ihrem Traumberuf einen professionellen und unverwechselbaren Auftritt zu kreieren.



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.