Female Tribe Circle

Archetyp: Aphrodite, die Liebende

Teilnehmeranzahl: 4-15





Der Archetyp der Aphrodite steht für Schönheit, Sinnlichkeit und Sexualität.
Sie fließt mit all ihren Gefühlen, kann ihre Emotionen zulassen und wahrnehmen. Wasser ist ihr Element, sie spürt es auf ihrer Haut, riecht seinen Duft, schmeckt es auf ihrer Zunge, hört sein Rauschen und sieht seine weichen Wellen. Sie lebt mit allen Sinnen.
Sie schämt sich nicht für ihre Sexualität, ihren Körper und ihre Lust und genießt es, berührt, begehrt und gewollt zu werden. Dazu braucht sie nicht zwingend eine andere Person, sie gibt sich selbst, was sie braucht, in all ihrer Weiblichkeit und Zärtlichkeit.
Sie ist sexy und verführerisch, ohne dabei sich selbst zu vergessen und achtet ihre Grenzen, bleibt verbunden mit ihren Gefühlen. Sie ist schön, auf ihre ganz eigene Art und findet Schönheit in allen Dingen, die sie umgeben. Sie erschafft, transformiert und kreiert aus ihrem Schoßraum, aus ihrer ganzen Kraft.
Möchtest du die Aphrodite in dir kennenlernen und erwecken? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich. Auch und besonders wenn du dich (noch) nicht in der Beschreibung der Aphrodite wiederfindest, lernst du mit uns gemeinsam im Circle Techniken und Rituale, um dich der Aphrodite in dir anzunähern und ihre Kraft für dich zu nutzen und in dein Leben einzuladen.
Wir freuen uns auf deine ganz eigene, unvergleichliche und unverwechselbare Schönheit! 
Nina & Marina

Über uns

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lasst Euch von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts. Mehr über mich und was ich so mache gibt es auf www.namastree.com


Und ich bin Nina, seit Januar 2018 bin ich Yogalehrerin und seit mehr als 10 Jahren Yogaschülerin. Die Inspiration für meine Yogastunden ziehe ich hauptsächlich aus dem Kaula Tantra Yoga, Anusara und Jivamukti. In meinen Yogastunden ist es mir besonders wichtig zu vermitteln, dass du, genauso wie du bist und mit allem was du mitbringst, perfekt bist. Außerdem bin ich Yogatherapeutin und kann dadurch auf besondere körperliche und seelische Bedürfnisse individuell eingehen. Ich möchte einen sicheren Raum schaffen, in dem ein wertfreies Wahrnehmen jeglicher Empfindungen möglich ist, und in welchem du in deinem Körper und deinem Geist ankommen und dich fallen lassen kannst.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online